Meine liebe Velvet

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Meine liebe Velvet, wir wussten, dass dieser Tag kommen wird, aber es tut trotzdem unheimlich weh. Schon länger warst Du auf Cortison angewiesen. Erst reichte es 1 x am Tag , die letzten Tage 2 x am Tag. Darunter warst Du munter wie eine junge Maus. Du hast richtig auf Deinem Wurm mit den Cortisonkrümeln drin gewartet. Als Du mit Deinen Schwestern letztes Jahr zu uns gezogen bist, hat man Dich nur selten gesehen. Aber Du bist im Laufe der Zeit so zurraulich geworden, sogar teils über die Hand gelaufen oder hast Deine Vorderpfötchen auf meine Hand gesetzt. Gab es nicht die gewünschte Sorte Leckerlie, bist Du hinter der Hand her gelaufen oder über die Brücken geklettert, hast Männchen gemacht bis es Deine Lieblingssachen gab. :love::love:. Du hast Dich auch immer so liebevoll um Deine Schwester Summer gekümmert, ebenso warst Du ganz wichtig für die kleinen Jungs. Zum Dank haben sie Dich immer so schön geputzt.
Bis gestern Abend zum Schlafen gehen warst Du so fröhlich, Dein schönes schwarzes Fell hat wie Samt geglänzt und Du hast wie immer abends Deine große Portion Mehlwürmer *Käse*( natürlich geheim vor den anderen *biss*) verputzt. Heute früh lagst Du auf Eurem Unterstand, schwer atmend. Du bist im Käfig umher gewandert und hast immer versucht den Oberkörper höher zu legen um besser Luft zu bekommen. Du bist ganz ruhig in meiner Hand sitzen gebileben und hast auch etwas aus der Spritze getrunken. Aber trotz Deiner Medikamente wurde es nicht besser. Ich habe immer gesagt, so lange es Dir gut geht und Du mit Appetit frisst, machen wir so weiter. Aber heute morgen wolltest Du nicht mal Deine geliebten Würmer. Du bist zumindest schmerzfrei in meiner Hand liegend eingeschlafen.
Meine liebe Velvet, Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen, warst so eine unglaublich liebe und soziale Maus. ES tut mir so sehr leid. Was macht denn nun bloß Summer ohne Dich? Du hast ihr immer Gesellschaft geleistet, da sie ja nicht mehr klettern kann. Die Jungs sind nicht so lieb zu ihr wie zu Dir und mit Dir ist die letzte ihrer geliebten Gruppe gegangen. *Abschied*

Liebe Velvet , gute Reise, ich hoffe Du findest Deine Schwestern ebenso wie Bailey und Anoki. Ihr wart zusammen eine einzigartige Mäusegruppe . *Baguette*

Komm gut drüben an meine Süße..... *Abschied**Abschied*
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Komm gut auf der anderen Seite an Velvet, und richte meiner Kiesel liebe Grüße aus*Abschied**Abschied*
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Tschüss Velvet *knuddel* Hab eine gute Reise auf die andere Seite*Abschied*
 
Top Bottom