Meine Mausis*Herz*

Messages
167
Reaction score
0
ich würde euch gerne meine 2 Mausis Lilli und Alice vorstellen,

Lilli: Lilli ist cshwarz weiß und meine geheime Liblings-Maus denn sie war am anfang vieel zamer als Alice, das ist sie leider nicht mehr weil es ihr nicht gefiel das ich sie gegen Pilz behandeln musste *beleidigt*

Alice : Alice ist rot-weiß und Moppelig und war am anfang gaaaanz bissig (*böse*) aber das hat sich wieder gelegt und besteht jetzt auf ihren täglichen Sonnenblumenkern*heilig* am anfang war sie gaaanz klein aber jetzt ist sie eine Riesin*ätsch*

(erstes Pic ist ihr neuer Käfig *freu*)
 

Attachments

  • mausis (d&b) 012.jpg
    mausis (d&b) 012.jpg
    42,2 KB · Views: 129
  • mausis (d&b) 015.jpg
    mausis (d&b) 015.jpg
    48,2 KB · Views: 80
  • mausis (d&b) 018.jpg
    mausis (d&b) 018.jpg
    24,8 KB · Views: 75
Messages
814
Reaction score
0
Süße Mäuse:)
Hast du vor noch mehr Mäuse bei dir aufzunehmen? Wenn eine von deinen 2 Mäusen stirbt, ist die andere alleine, was sehr unschön ist:(
Das mit dem Sterben geht bei vielen leider von jetzt auf nachher... es ist auch viel schöner anzuschauen, wenn da mehr Mäuse rumwuseln:) je mehr, desto schöner ;)
 
Messages
167
Reaction score
0
ja weil meine Lilli ist fast 2 Jahre alt und wir sind schon auf der suche nach geselschaft
 
Messages
167
Reaction score
0
das ist gerde entstanden (nicht die bete Qualität aber ich finds süß)
 

Attachments

  • mausis (d&b) 020.jpg
    mausis (d&b) 020.jpg
    36,3 KB · Views: 53
Messages
112
Reaction score
0
So einen tollen Käfig und nur zwei Mäuse? *umkipp*
Hol dir auf jeden fall noch mind. 3 dazu ;)
 
Messages
167
Reaction score
0
Es gibt neue Fotos*Herz*

Edit: ich glaube auf dem 2 Bild lacht mich jemand aus :D
 

Attachments

  • mausis (d&b) 002.jpg
    mausis (d&b) 002.jpg
    45,3 KB · Views: 62
  • mausis (d&b) 017.jpg
    mausis (d&b) 017.jpg
    33,1 KB · Views: 60
  • mausis (d&b) 009.jpg
    mausis (d&b) 009.jpg
    48,1 KB · Views: 48
  • mausis (d&b) 004.jpg
    mausis (d&b) 004.jpg
    27,7 KB · Views: 47

tinaxy

2
Messages
82
Reaction score
0
Sehr süße Mäuse, Lillis Farbzeichnung gefällt mir besonders gut *Herz*
Was ist denn das neben den Gurken was du da fütterst?
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Nimm die Reiswaffel und die Weintrauben mal ganz schmell raus,das ist nicht gut !

Den Käfig habe ich übrigens auch (noch),aber mehr als 4 Mäuse würde ich darin nicht mehr halen wollen ;)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Weintrauben dürfen sie in geringen (!) Mengen schon mal fressen. Und was gegen unbehandelte (also nicht gesalzen o.ä.) Reiswaffeln einzuwenden ist wüsste ich jetzt auch nicht :unsure: Ich glaube, dass die unbedenklich sind.

Du hast wirklich zwei süße Mäuse! =) Hast du hier im Forum schon mal im Vermittlungsbereich geschaut? Vielleicht sind da 2-3 Mäuschen für dich dabei?

Liebe Grüße,
trulla
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
So lange die Reiswaffeln ungesalzen sind, sind sie in kleinen Mengen okay. Genau wie die Trauben, die eben viel Fruchtzucker enthalten, aber auch in sehr kleinen Mengen okay sind. ;)
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Okay,Sorry,dann nehme ich mein Post zurück.

Ich mag die schwarz-weiße Maus :D
Hab auch soeine wo das Gesicht ganz weß ist :D



Auf das Häusschen das Eckhäusschen was bei dem Käfig dabei war,schneide mal Pappe richtig zu und leg sie oben drauf,das mochten meine Mäuse viel lieber,wenns dunkel und geschützt war.Probiers mal aus,vielleicht mögen deine das auch =)

Und ein Laufrad würde ich dir auch noch raten zu kaufen =)

LG
 
Messages
167
Reaction score
0
Die Reiswaffeln sin extra ohne Salz und Weintraube bekommen sie einmal im Monat ein bissel.Pappe hab ich schon drauf gemacht schlafen auch drinnen, Laufrad will ich mir noch ein Holzkaufrad bestellen


Lg Milkakuh
 
Messages
167
Reaction score
0
hast du was für mich??? Vieleicht einen Sonnenblumenkern*heilig*
 

Attachments

  • mausis (d&b) 012.jpg
    mausis (d&b) 012.jpg
    33,5 KB · Views: 50
Messages
167
Reaction score
0
Damit das hier nicht ganz ausstirbt
Heute habe ich ihnen eine klorollen-pyramiede gebastelt
Mal schaun wie es ankommt bilder gibt es heute Abend ;)
 
Messages
167
Reaction score
0
seit ein paar Tagen wohnen bei mir noch 5 weitere Mausis die aber erst in 2 Gruppen aufgeteilt wurden da die erste Gruppe aus Mama mit 2 ''Babies'' besteht (erst 3 wochen alt)

Gruppe eins(leider noch keine Bilder*seufz*)
Erdbeere: silver tan(?) Maus, noch sehr ängstlich aber einfach zuckersüß*Herz*

Minimo: braun weiß getupft, eine kleine Koboldin die immer versucht auszubrechen *heilig*

Bini: albino, frech wie ihre kleine Schwester aber sehr schüchtern es sei den es gibt hafferflocken :D

Gruppe 2:

Lilly: schwarz-weiß, schon 2 Jahre alt aber dafür ist sie noch ganzschön fit *Sofa*

Alice:, rot-weiß(Fett, frech aber auch manchmal zuckersüß(nur wenn es Kürbiskerne gibt*freu*)

Starbucks: lilac weiß, ist eher eine springmaus*kirre* und eine Ausbrecherkünstlerin (bild1)

Molli:dominant red, macht ihrem Namen alle Ehre. Sie hat ein besonderes Talent: schlafen , egal woh sie sich hinlegt sie schläft gleich ein (bild 2)
 

Attachments

  • Meine Mausis 047.jpg
    Meine Mausis 047.jpg
    28,2 KB · Views: 32
  • Meine Mausis 048.jpg
    Meine Mausis 048.jpg
    28,9 KB · Views: 31
Messages
167
Reaction score
0
Ich habe eine frage: sie sitzen jetz schon 3 tage in einem 50cm langem und 49cm breitem Käfig wann können sie ind den endkäfig ?:unsure:
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Willst du jetzt 7 Mäuse in deinem Käfig halten *umkipp* ?

Ich würd sie erstmal ne Woche im Aqua lassen,und dann erstmal eine Etage vom Käfig freigeben.Was ist denn derzeit im Aqua drin?

Lg
 
Top Bottom