meine mausis

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Hier mal neue Foddos von meinen mausis :D


also Nr. 1, 2, 3 Kastrat Gacy
Nr. 4, 5 mausemama Othilie
Nr. 6 Gloria und Othilie
Nr. 7 mal keine maus sondern mein 7 kg kampfkater Churchill
Nr 8, 9 Elenor mit und ohne korkröhre
 
Last edited:

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ja leider fehlen fotos von den anderen drei. aber die sind fotoscheu. aber sobald ich die erwische bekommt ihr die zu sehen :D
 
Messages
81
Reaction score
0
Süße Kerlchen!!!

Diese Salat-Kugel ist ja toll! Hast Du die aus dem Tiergeschäft?

Eins noch: Es ist besser, wenn Dein Kampfkater nicht in das Zimmer geht, in dem auch die Mäuse wohnen, da die Kleinen schon durch bloßen Katzengeruch verängstigt werden können. *Angst*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ja wenn sich das so einfach machen ließe. die mäuse stehen in meinem zimmer. der kater ist es von klein auf gewohnt im bett zu schlafen und würde es auch nicht zulassen, wenn ich ihn aussperre. der kommt rein, wenn er will. ich wohne in ner WG. die mäuse kann ich nirgens anders hinstellen, da ja meine mitbewohnerin renn mäuse hat und dann wohnzimmer schon voll ist.

aber den mäusen scheint es nix zu machen. sie sehen den kater immer interessiert an und schauen raus wenn er da ist. er darf auch nicht in die nähe der aquas oder oben drauf.

ja die salatkugel gibts im zooladen. komischerweise steht drauf nicht für mäuse und hamster. mein hamster hatte die schon. ist nie was passiert. die hängt so, dass sie auch nicht draufklettern können.
 
Messages
81
Reaction score
0
Ja, das ist interessant mit den Mäusen und Hunden/Katzen.

Unsere waren auch sehr neugierig, als mein Hund sie am Käfig besucht hat. Offensichtlich null Angst.

Ich hab nur immer Bedenken, dass sie trotzdem Stress haben. Aber eventuell gilt diese Unruhe bei Predatorengeruch nur für echte wilde Feld- Wald- und Wiesen mäuse.
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
Ich denke auch, dass unsere Farbmäuse die Katze gar nicht als Räuber kennen. Hab schon irgendwo (hier im Forum?:unsure: ) von ner Maus gelesen, die immer am Glas hängt, wenn die Katze neugierig davor sitzt, und die Katze beobachtet *Vogelzeig*
Meine Mäuse fanden die Katze von ihrer Pflegestelle auch eher interessant oder haben sie nicht mal mit dem Ar... angeschaut, also keine Spur von Angst.


Die Bilder sind übrigens echt toll, voll süß die kleinen stinker :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
also meine haben da auch null bammel. würde das schon merken denk ich :)

wenn die salatkugel so schlecht ist werd ich die lieber raus nehmen
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
so hier mal neue bilder :)

bild 1 & 2: kastrat dahmer entwas geschockt von der kamera :D
Bild 3: gloria verwundert über soooo viel stroh und heu :)
Bild 4: kastrat manson, mitbewohner von dahmer
Bild 5: elenor im kork :)

wenn ich emelie mal erwische gibts auch fotos von ihr :)
 
Last edited:

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
haha hab emelie erwischt *ätsch*

hier meine scheue emelie :D daneben übrigens elenor
 
Last edited:
Top Bottom