Meine Meeris

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Hallo,

ich möchte hier mal meine drei Meeris vorstellen.

Nachdem mein Roy Anfang September gestorben ist, mußte für seinen Kumpel Siegfried wieder neue Gesallschaft gefunden werden.

Nach Ablauf der Kastrationsfrist zog Milky als 8 Monate alter Teenager bei ihm ein
Milky.jpg


Damit es bald wieder etwas gesitteter zugeht, zog Trixie 2 Wochen später ein. Sie ist ca. 1-2 Jahre alt.
Trixie.jpg


2 Frauen auf einmal sind zwar der Traum eines jeden Mannes, aber man muß auch körperlich fit bleiben. Hier ist Siegfried bei seinen täglichen Dehn- und Aufwärmübungen
Siegfried.jpg


Zum Schluß noch alle 3 zusammen. Siegfried hatte gerade die Spendierhosen an und hat die Damen zu einem üppigen Mal geladen
alle 3.jpg
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Oh, da hast du ja auch drei klasse Bewohner =)
Die Trixi gefällt mir besonders gut. Ich glaub ich steh auf braune Schweine :D... Hab aber leider selbst kein Braunes...

Ist das der Auslauf, wo die drei sich aufhalten oder wohnen sie da immer?
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Die drei wohnen immer da.

So sieht das im Ganzen aus:

MS Gehege.jpg


Das Teil auf dem Käfig ist der Auslauf für die Renner, dafür habe ich noch keinen richtigen Platz gefunden.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Die haben ja wirklich viel Abwechslung =)
Wie ist das mit dem Sauber machen? Findest du das teilweise ohne Spreu nicht doof?
Wie oft musst du die Decke wechseln?
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Die Pipiecken mache ich jeden bzw. jeden 2. Tag sauber. ...je nachdem.

Die Decken sind Flickenteppiche von Ikea,

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...&parentCats=15594*16208*16056&productId=34513

die werden jede Woche gewechselt und kommen zusammen mir dem anderen waschbaren Meerikram in die Waschmaschine. Vorher sauge ich sie aber noch mit dem Staubsauger ab. Unter den Teppichen ist übrigens noch PVC, damit ich mir den Bodenbelag nicht versaue.

Für das wöchentliche Saubermachen brauche ich ungefähr eine Stunde. In der Zeit laufen die Schweinchen dann im Wohnzimmer rum.

Das im Freilauf keine Streu ist, stört mich nicht und die Schweinchen auch nicht. Innerhalb einer Woche haben die sowieso das Heu überall verteilt :D
 
Top Bottom