Meine Meerschweinchen

MonaNelly

New member
Messages
125
Reaction score
0
ich möchte euch mal meine meeris zeigen:

Mona:
Meeri665.jpg


Meeri555.jpg


Geboren: 31.1.2004
Rasse: Glatthaar-Coronetmix
Farbe: brindl

Sunny:
Meeri635.jpg


Meeri379.jpg


Geboren: 29.7.2004
Rasse: English Crested
Farbe: rot-gold
Sunny (kastriert) ist der Sohn von Mona.

Mrs. Pancake:
Meeri509.jpg


Wutzi018.jpg


Mrs. Bailey:
Wutzi003.jpg


Wutzi031.jpg


Geboren: 13.9.2008
Rasse: CH-Teddy
Farbe: creme d.e.
Mrs. Pancake und Mrs. Bailey sind Schwestern, ich habe sie im Oktober 2009 von einer Züchterin geholt.
 

MonaNelly

New member
Messages
125
Reaction score
0
das sommerquartier, niemals unbeaufsichtigt.
400_3265363065363634.jpg

(mit meinem verstorbenen schweinchen nelly)

der stall:
Die vier leben in einem Eigenbau, der aus 2 zusammen gefügten Ställen besteht. Stall 1 ist 160x75cm groß und hat eine kleine zusätzliche Etage von 40x75cm. Stall 2 ist 100x50cm groß.
stall 1:
Meeri411.jpg


stall 2:
Meeristall.jpg

(so habe ich ihn gekauft)

verbunden:
Wutzi004.jpg


das verbindungsloch:
Wutzi005.jpg
 
P

Pfannkuchen

Guest
Süß das eine ist besonders Knuffig...
Aber hast du beim Sommergehege keine angst wegen den Greifvögeln??
 

MonaNelly

New member
Messages
125
Reaction score
0
ich habe immer ein netz drüber, nur fürs fotografieren wars im weg ;)
das netz ist natürlich auch nicht 100pro sicher, aber es hält greifvögel kurzfristig ab und sie sind immer nur im garten, wenn auch wir im garten sind (im sommer eig. täglich).
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Die sind aber hübsch und ie haltung gefällt mir auch!

Aber vier damen ohne Kastraten ist eigentlich schade, die böcke brauchen auch ein zuahuse, und deine Damen würden sich über einen haremswächter ganz bestimmt sehr freuen - ist einfach natürlicher.
 
P

Pfannkuchen

Guest
Ich klau dir Mrs. Pancake okay? wann soll ich vorbei kommen :D
Die ist soooooo super süß *dahin schmelz* was ist das für eine Rasse?
 

MonaNelly

New member
Messages
125
Reaction score
0
nee nee nee, die beiden puffs bleiben schön bei mir :D

das sind schweizer teddys in creme. ich habe vor ein paar jahren mal ein kleines schweizer männlein aus der zh gerettet, leider starb er nach einer woche. seitdem bin ich hin und weg von dieser rasse und ende 2008 habe ich mir endlich meinen traum erfüllt *Herz*
 

MonaNelly

New member
Messages
125
Reaction score
0
seit einer woche wohnt die 5-jährige lilly bei uns:

400_6364643763383135.jpg


400_3433373339353034.jpg


400_3232333863363633.jpg


lilly und teddy lebten bei meiner kollegin.
teddy ist gesorben und alleine soll lilly ja nicht bleiben *heilig*
 
Last edited:
Top Bottom