Meine Nasen Micky & Goofie

Messages
40
Reaction score
0
Ich wollte Euch dann auch mal meine beiden Ratten vorstellen, zurzeit leider nur zu zweit, da die beiden sich nicht mit der Dritten verstanden haben. *seufz* Kommen aber bald zwei Neuzugänge dazu. *freu*

Goofie (schwarz-weiß) ist eher der Clown. Er ist für jeden Spaß zu haben und will überall dabei sein. *heilig* Für ein Männchen ist die Nase eher zierlich. Er liebt Heuschrecken und Mehlwürmer. *Herz*

Micky (grau-weiß) ist meine Schmuse-Sofa-Kugel. *Sofa* Er liegt am liebsten mit seinem Menschen auf dem Sofa und schläft, solange er auch gekrault wird ist er ruhig. *knuddel*

Ich habe beide aus schlechter Haltung übernommen, die Frau wollte die beiden einfach aussetzen, weil sie keinen Bock mehr auf die, laut ihr, bissigen Ratten hatte. *Vogelzeig* Mich haben die beiden noch nie gebissen. Sie lebten zu dritt in einem Meerschweinchenstall ohne Etagen und nur ein Häuschen. Futter gab es nur Kaninchenfutter. Als ich die Beiden bekam waren sie völlig verdreckt. *seufz*
Aber mittlerweile sind die Nasen richtig aufgeblüht und genießen Streicheleinheiten ohne Ende. *Herz*

Das ist das Zuhause der Nagerchen, auf dem Foto noch spärlich eingerichtet, mittlerweile ist es schöner. *heilig* Auf zwei Etagen liegt Zeitung, die anderen zwei sind mit Streu eingerichtet. Durch drei Leitern sind die vier Volletagen miteinander verbunden.


Mein Goofie: *knuddel*




Micky: *Herz*



Das wars dann auch schon wieder von mir! Freue mich über nette Kritik. *knuddel*
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Hallo,

ich habe zwar noch nie Ratten gehabt aber ich kann verstehen, dass du dich in sie verliebt hast. *Herz*

Die obere und unterste Etage haben keinen Schutz, da würde ich oben einen Absturz befürchten und unten viel Dreck auf dem Teppich. ;)

Schön, dass die Herren es so gut bei dir haben.

Viel Spass
 
Messages
40
Reaction score
0
Huhu,

die Ratten können nicht wirklich abstürzen, da, wenn der Schrank geschlossen ist, direkt vor den Etagen Gitter ist, sodass sie nicht stürzen können. Und das mit dem Streu, jaa da hast du Recht. Aber damit kann ich leben. *heilig*

Liebe Grüße
Lissy
 
Messages
40
Reaction score
0
Das ist Dagobert, mein ehemaliger Schützling. Er ist Anfang des Jahres ausgezogen, da Micky & Goofie ihn nicht akzeptiert hatten. Der Kleine lebt jetzt in einem guten, neuen Zuhause. *knuddel*

 
Top Bottom