Meine Nasen

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
So, dann stell ich hier auch mal meine 4 vor...

Tiny ist die kleine schwarz/weisse Dame (daher auch der Name) und Karlchen ist der große schwarz/weisse mit dem weissen Fleck am Kopf. Toffee ist braun/weiss und Lena ist grau, Langhaar

Alle 4 beim ersten Beschnuppern, als Karlchen dazu kam... Tiny ist der unscharfe Wusel

qz9ltVP.jpg


Karlchen mag Salat

4LX3e45.jpg


Gruppenkuscheln - rechts nach links Lena, Tiny, Toffee, Karlchen

EimGedq.jpg


Das wars für heute, aber es kommen bestimmt bald noch mehr. Die vier sind zu niedlich
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ach sind die niedlich *Herz* und Karlchen ist ja mal ein Hübscher... den hät ich wohl auch genommen :D

Aber... ich muss ja zugeben, ich bin Lena Fan *Herz**Herz* die sieht ja echt aus wie ein Kuscheltier von Steif
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Hihi, ja, Lena ist extra niedlich...

wenn die Kleinen jetzt nur mal öfter stillhalten würden zum Foto machen. Hab nicht oft genug Tageslicht um die Wusel vernünftig aufs Foto zu bekommen
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hey,

die sind ja mega süß.... wie schön sie kuscheln,

weiter so,

LG
Hugo
mit Deniz, Maxi, Sharky, Speedy, Peggy und Bonnie
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Lena wird voll mutig und ist fleissig den neuen Kletterast am erkunden

nfyymun.jpg


Und das sogar, wenn Tiny auch rumwuselt... bevor Karlchen dazu kam, war sie da eher vorsichtig

Rlze9fD.jpg


Kuschelfotos werden schwer, bei dem riesigen Nest das die vier aus Zeitung und Stroh gebaut haben. Wird immer wieder schön umgebaut, damit oben ja keiner reinkucken kann.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ach um die Lena *Herz* beneide ich dich ja schon ein wenig *schäm* ich find die sieht einfach nur süüß aus. Und solange sie gesund ist, dürfen die Haare auch etwas länger sein.

und nun hoffen wir einfach mal, dass die zwei neuen Herrschaften dann auch lieb zu ihr sind und sie endlich eine mutige Maus ist...bleibt wie man auch will ;)
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Ich auch, glaub mir.

Und hat schon seinen Grund, dass ich meine halbe Wohnung umräum und mir nen zweiten grossen Käfig zuleg - wer könnte Lena schon einfach so hergeben?
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Gibt mal ein paar neue Fotos...

das von mir gehäkelte Häuschen musste wild beklettert und erkundet werden von Karlchen, bevor er sich dann reingelegt hat.

Toffee klettert an einem aus Hanfschnur gehäkelten Seil hoch.

Und Lena auf dem Ast - noch ganz neu, also gaaaanz vorsichtig bewegen
 

Attachments

  • DSC02408.jpg
    DSC02408.jpg
    84,9 KB · Views: 28
  • DSC02396.jpg
    DSC02396.jpg
    80,7 KB · Views: 23
  • DSC02358.jpg
    DSC02358.jpg
    38,5 KB · Views: 30
  • DSC02367.jpg
    DSC02367.jpg
    65 KB · Views: 35

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ach was :p ich setz dir einfach die da rein, dann merkst du das vielleicht gar nicht *schreiweg*
 

Attachments

  • steiff_maus__grau__kfs__217110__12cm_2_lgw.jpg
    steiff_maus__grau__kfs__217110__12cm_2_lgw.jpg
    35,2 KB · Views: 12

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
So, ein paar neue Fotos von mir, beide Gruppen bunt gemischt

Lena mag Erdnussmus :)

Wildes Gewusel um die Weidenbrücke, mit Tiny obendrauf

Loki beim Klettern

Der Rest der Fotos ist mal wieder unscharf, weil die Wusels zu viel wuseln :)
 

Attachments

  • DSC02412.jpg
    DSC02412.jpg
    78,6 KB · Views: 26
  • DSC02423.jpg
    DSC02423.jpg
    82,8 KB · Views: 24
  • DSC02441.jpg
    DSC02441.jpg
    100 KB · Views: 23

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Ach was :p ich setz dir einfach die da rein, dann merkst du das vielleicht gar nicht *schreiweg*

Mein Sohn hat damit gedroht, dich mit seiner Pocketshot abzuschiessen (selbstgebaute 'Schleuder' für Airsoft Kugeln, schiesst durch Pappkarton *schäm*) wenn er dich erwischt ;)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
das Bild mit dem Mus *Herz**Herz**Herz**Herz* das man so was niedliches wirklich im Zooladen kriegt ist schon gemein Oo

Keine Angst, ich komm nix klauen *Angst* die nächsten kommen eh aus dem Tierschutz, weiß ja jetzt wo man sie her bekommt. Und mehr als 6 sollen es eigentlich gar nicht werden, zumal ja jetzt erst Mal Umzug bei meinen ansteht und dann mal sehen wie friedlich die Gruppe mit Rad ist... da hab ich mich ja noch nicht getraut das wieder rein zu räumen... zumindest nicht, bis ich nicht wenigstens zwei habe... das Rad war ja bei Nasi so der Knackpunkt ( es war ihres und wenn wer anders zu lange drin war, hat Nasi alle anderen Mäuse geärgert, weil sie nicht ins Rad konnt) ... da brauch ich ein zweites :unsure:
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Ja, da kann ich verstehen, dass mein Sohn Lena mitnehmen musste, obwohl ich extra gesagt habe 'kein Langhaar'...

Rad haben im Moment auch nur Lena und Karlchen, wird aber nur von Karlchen wirklich genutzt. Lena fand es nicht so spannend.

Bei den anderen hab ich mich noch nicht getraut, aber heute gabs ne kleine Ebene, damit das Wasser und der Tee und das Frischfutter nicht immer eingebuddelt werden. Das ist nämlich Tiny's neuestes Hobby gewesen - Näpfe verbuddeln sobald sie reingestellt werden *Vogelzeig*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Mausebande =)

Schön, dass du auch hier bist!
Du darfst hier im Forum gern alle deine Fragen stellen, falls du noch welche hast. Natürlich darfst du dich auch gern einfach durch die Themen klicken und ein wenig stöbern oder gezielt nach Begriffen suchen, die dich interessieren.

Viel Spaß! =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Top Bottom