Meine Nasen

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
So, von mir gibts auch wieder ein paar Fotos...

Toffee beim Trinken und beim Klettern

Tiny und die erste Pusteblume

Loki muss sich die Pusteblume auch mal anschauen

Und Tiny kommt aus dem Nest... ja, meine mögen wohl doch geschlossene Nester, aber nur ganz spezielle. Das hier ist ein kleiner, flacher Karton, mit einer Seite offen und 2 extra Öffnungen... der lag anfangs auf der Streu, wurde dann als Nest erkoren und langsam aber sicher eingebuddelt und Öffnungen von aussen und innen zugestopft. Tagsüber sieht man nicht mal mehr, wo die vier rein und raus gehen
 

Attachments

  • DSC02684.jpg
    DSC02684.jpg
    50,9 KB · Views: 31
  • DSC02681.jpg
    DSC02681.jpg
    78,3 KB · Views: 33
  • DSC02660.jpg
    DSC02660.jpg
    99,7 KB · Views: 33
  • DSC02670.jpg
    DSC02670.jpg
    100 KB · Views: 28
  • DSC02673.jpg
    DSC02673.jpg
    70,9 KB · Views: 26
M

Mousyperson

Guest
Das erste Pusteblumen-Foto ist grandios :D*Herz* Hmpf-pust-schlepp :D
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Ja, Pusteblumen muss man ganz schnell wegschleppen und verstecken ;) Damit man dann in Ruhe die Samen futtern kann
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Uh hast du das Klettergerüst selber gebaut ? Das gefällt mir ja :LOL:
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
@Annie ja, aus 6 cm langen Holzdübeln, einfach mit Ponal geklebt
 
Messages
81
Reaction score
0
Toffee ist Ja ein Traum!!*freu*
Diese,Farbe..... so schön..*Herz*

Schöne Mäuschen habt ihr da, und dieses"Klettergerüst "erst.... ich bin begeistert*knuddel*

Eine Frage, woher habt ihr den die süßen Nasen?*Herz*
LG Ali
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Toffee ist meine kleine Terrorzicke und der Grund warum wir jetzt zwei Mäusegruppen haben ;) War zeitweise also eher ein Alptraum *schäm*

Toffee, Tiny und Lena waren aus dem Zooladen (keine im Tierheim und ich kannte das Forum noch nicht). Haben dann aus dem Tierheim Bottrop Karlchen als Verstärkung bekommen.
Dann musste ich Gruppen trennen wegen argem Mäusemobbing und habe Kiki und Loki von der Puschelhilfe hier aus dem Forum übernommen, als Gesellschaft für Tiny und Toffee

Und nach Ostern ziehen noch zwei Kastraten von der Puschelhilfe hier ein, damit Lena und Karlchen nichtmehr nur zu zweit sind
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ich find es so lustig, dass deine Toffee und meine Nase vom Kopf her sich suuuuper ähnlich sehen, eine sehr ähnliche Scheckung haben und beides solche Zicken sind Oo man könnte fast meinen es liegt an der Farbe bzw dem Muster *schreiweg**schreiweg*
attachment.php

attachment.php


Und deine Toffe wechselt auch zum dunkleren Rotbraun, oder ? Nasi ist auch gerade im Farbwechsel :unsure:

Woooo sind denn Lena und Karlchen abgeblieben *ätsch*
 

Attachments

  • Batman2&Nasi2.jpg
    Batman2&Nasi2.jpg
    39,1 KB · Views: 34
  • DSCN0725.jpg
    DSCN0725.jpg
    75 KB · Views: 34

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
Woooo sind denn Lena und Karlchen abgeblieben *ätsch*

Kamerascheu sind sie... und der 12jährige Mitbewohner hat auch was dagegen, wenn ich ständig in sein Zimmer latsche ;)

Aber gestern hat ein Haselzweig mit frischen Blättern wenigstens Lena lange genug abgelenkt, um Fotos zu machen

attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • DSC02700.jpg
    DSC02700.jpg
    64,2 KB · Views: 33
  • DSC02695.jpg
    DSC02695.jpg
    89,7 KB · Views: 33

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
*Herz* ach Gott ja... sie sieht immernoch aus wie eine Stoffmaus :LOL: Haselnuss hatten meine auch...und haben alle Bläter abgepullt und auf einem Haufen gesammelt *Vogelzeig*
 
M

Mousyperson

Guest
Von mir aus könntest Du glatt einen Lena-Foto-Thread machen *Herz*:D
 

Selana

New member
Messages
387
Reaction score
0
@Annie: meine haben die entweder gefuttert oder verbunkert... und ja, Lena ist mein kleiner Wuschel

@Mousyperson: sag das mal Lena und dem Kind ;) hab viel zu selten Gelegenheit für Fotos
 
M

Mousyperson

Guest
:D Ok...

Also:
Lieber Nindrolo3, bitte bastel doch mal einen Lena-Foto-Thread. *Herz**heilig*
 
Top Bottom