• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Meine neue Mausebande

#1
Es sind ja einige Kastraten von Laettis Pfegestelle bei uns eingezogen.
Die kleinen werden langsam mutiger, daher war ich letzte Nacht einbisschen auf Foto jagt. Ganz alle habe ich nicht erwischt und bin auch etwas aus der Übung. :-D
Einige gute Bilder gabs trotzdem.













 

Aquua

New member
#6
genau so süss wie meine :) echt tolle fotos! hab ich nur das gefühl oder haben die kleinen schon ein wenig abgespeckt? =)
 
#9
Danke euch :)

Aquua, nein schlanker sind sie nicht geworden.. nur Vorteilhaft fotografiert.. ;) oder so.. hihi..

Habe noch die Nummer 5 erwischt.. die rechts hat noch gefehlt bis jetzt. :D

 
#11
Heute gibt es Foto-Nachschub.. :D
Die Gruppe ist schon sehr spannend.. Charakterlich total unterschiedlich.


Er ist ist immer der erste am Futter..


Er muss zuerst neues begutachten, danach gehts ans Futter.




Dieser gut genährte Herr war anfangs der allergrösste Schisshase..
Jetzt mit ein wenig Geduld gesellt er sich mit seinem Kumpel ans Futter.





Nummr 5 (im erste Post Bild Nr. 3) ist wirklich arg scheu.. seh ihn so gut wie nie.. daher heute auch kein Foto.


Gestern gab es noch einen frischen Haselnuss-Ast.






(Nein er hat keinen Tumor, das Foto ist einfach sehr unvorteilhaft da er so pummelig ist *umkipp*)

So das war nun einiges. Fertig für heute. :D
 
#15
In den letzten Monaten habe ich durch viele traurige Todesfälle fast meine ganze Gruppe verloren. Ich war schon ganz deprimiert und dachte, daß ich mit der Haltung aufhöre :cry: Aber nach diesen niedlichen Bildern steht fest: ich mache weiter und freue mich auf die (allerdings noch unbekannten) Neuzugänge *Herz*
 
#17
In den letzten Monaten habe ich durch viele traurige Todesfälle fast meine ganze Gruppe verloren. Ich war schon ganz deprimiert und dachte, daß ich mit der Haltung aufhöre :cry: Aber nach diesen niedlichen Bildern steht fest: ich mache weiter und freue mich auf die (allerdings noch unbekannten) Neuzugänge *Herz*
Oh das tut mir leid.. *knuddel**knuddel*
Schön aber dass du trotzdem weiter machen willst.

Bei mir war es ähnlich.. nicht so traurig.. habe bewusst mit der Haltung aufghört.. aber die vielen tollen Bilder hier im Forum haben mich nach einigen Jahren nun doch wieder inspieriert zum neu Anfang.. :D

Danke für all die Komplimente.
 
#18
Bei mir war es ähnlich.. nicht so traurig.. habe bewusst mit der Haltung aufghört.. aber die vielen tollen Bilder hier im Forum haben mich nach einigen Jahren nun doch wieder inspieriert zum neu Anfang.. :D
Mäuse sind einfach unwiderstehlich. *Herz* Und sie bringen auch viel Freude in mein Leben. Ich möchte nicht mehr ohne sein. Deinen Süßen ein langes schönes Leben. *knuddel*
 
#20
(Sorry habe die Änderungszeit verpasst.)

Weil gerade noch Fütterungszeit war und nun alle auf den Beinen waren gab es noch ein paar Fotos. :)















Langsam sollte ich mir Namen überlegen. :-D
 
Top