Meine neue Mausebande

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Die kleinen Scheisser haben sich heute Nacht durch die Abtrennung in den letzten nicht freigegeben Käfigteil genagt.. *motz*:D
Habe diesen nun kurzerhand freigegegeben.
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Langsam nimmt die Gestaltung des Käfigs form an.. Einstreu kommt täglich etwas mehr dazu.
Die Gruppe versteht sich prima.

der Kletterbereich.

4qpjlh.jpg


2dm5c46.jpg


der zukünftige Buddelbereich.

2j3403r.jpg


und noch einige meiner Süssen.

2cf6psj.jpg


1atyt.jpg


2i03kw8.jpg


wgriva.jpg


2818spu.jpg


2z3xh8h.jpg


2mcu450.jpg


ok0t9w.jpg


11ui0bc.jpg


ab70ux.jpg
 
Last edited:

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Was für ein Kletterparadies und was für süsse Nasen *Herz*. Wie gerne würde ich da wiedermal deine Mäuse hüten =).
 

Moth

New member
Messages
221
Reaction score
0
Schöne Fotos und sehr schickes Gehege.
Meine Kastratenbande ist einfach zu faul für so coole Bilder... da kommen zu 90% nur "hock und mampf"-Bilder bei raus. :D
Die seltenen Kletterbilder werden auch leider meist nich scharf. Brauch mal ein Objektiv, was etwas lichtstärker ist, sonst muss die Belichtungszeit einfach zu lang... :(
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Die meisten der Kastraten sind zwar eher dick, aber auch die dickste klettern wahnsinnig gerne und ist super flink. Das würde man ihm gar nicht geben.
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Habe versucht den Käfig mit Panoramamodus zu fotografieren. Wurde nicht so gut. Der Käfig sieht nun winzig aus.
Aber ich liiiiiebe den Käfig. Ist ja der den ich vor einiger Zeit von Francy bekommen haben.. Er ist super zum einrichten, praktisch zum misten und bis jetzt wurde er zum Glück nicht gross angenagt.

2z7rdsh.jpg


Der Kletterbereich hat noch eine "Höhle" bekommen und einige Korkröhren.

68uhvq.jpg



Der Käfig ist nun fertig eingerichtet.. links der Kletterbereich, rechts ist hoch eingestreut. Schätzungsweise 25cm. Das hat dies zur Folge: :D

Zedd und Daenerys erkunden die Aussenwelt.

hs5a9y.jpg


jtxg03.jpg



Ruby in Pose oder aber kritisches Begutachten des Laufrades.
14kz7us.jpg



Sam geniesst eine frische Portion Heu
11ud8w9.jpg



Wenn man gaaanz genau schaut sieht man alle 10 :D
2im83o2.jpg



Ruby (L.) und Dean
zu5llg.jpg



Arya ist immer sehr schwer auf ein Foto zu kriegen.
27yn8fk.jpg



Kahlan ist die schlimmste von allen..
ofolr5.jpg


Auf ein Foto bringt man sie noch.. mit viel Geduld kommt sie auch und schleckt Nutri vom Finger.. Aber weeehe man bewegt sich einen Milimeter oder ist so unverschämt und versucht sie zu halten.
Sie quietscht als würde man sie gleich ermorden, und springt ohne Rücksicht auf Verluste aus der Hand.. Sie hat wirklich wahnsinnige Angst.
Ist klar dass ich sie somit auch in Ruhe lasse und nicht extra mal fange oder so.. ABER falls sie mal zum TA muss habe ich ein grosses Problem.. Der hätte keine Chance sie zu halten, ab zu hören oder sonst was.. *umkipp*


Tardis ist da wieder das pure Gegenteil. Mutig, meine Hand muss nicht mal den Streu berühren, und sie ist schon drauf.. auf dem Arm oder sonst wo.. ABER sie beisst.. *Angst* Das ist wirklich extrem.. nix von knabbern oder mal zwicken.. Sie beisst mir regelmässig die Finger blutig falls sie in der Hand keine Leckerchen findet.
ri5k0m.jpg


So das wars.. will ja euch nicht überstrapazieren mit Bildern. :D
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Absolut tolle Fotos von wunderhübschen Mausis *Herz*.
Und der Käfig ist bei dir in den allerbesten Händen, ein echtes Paradies für deine Bande!
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Zedd und Daenerys haben ja fast die selbe Haltung - aber der unteschiedliche BMI ist schon sehr auffällig... :LOL:

Schöne Bilder - und in dem Käfig ist man denk ich auch ganz gern Maus... :D
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Danke euch. Gebe mir alle Mühe dass sie sich wohl fühlen. *Herz*

Jaa Zedd ist mit Abstand der moppeligste.. Bei meiner Arbeit würde es nun heissen "Versicherung abgelehnt, Risikofaktor, Grund zu hoher BMI *schäm*
Trotzdem, er ist geschickt, flink und sehr schnell. :D
 
Top Bottom