Meine neue Mausebande

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Es sind ja einige Kastraten von Laettis Pfegestelle bei uns eingezogen.
Die kleinen werden langsam mutiger, daher war ich letzte Nacht einbisschen auf Foto jagt. Ganz alle habe ich nicht erwischt und bin auch etwas aus der Übung. :-D
Einige gute Bilder gabs trotzdem.

282iaf7.jpg



5d00p2.jpg



vr3uqw.jpg



33esyea.jpg



16iet3.jpg
 

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Ooooooooooooooh *Herz*. Endlich wieder Farbis, sie sind einfach soooo putzig. =)
 

Pünktchen

New member
Messages
151
Reaction score
0
Das erste Foto ist ja waaahnsinnig putzig, dieser verschlafene Blick *Herz* ...die Anderen natürlich auch =)
 

Aquua

New member
Messages
138
Reaction score
0
genau so süss wie meine :) echt tolle fotos! hab ich nur das gefühl oder haben die kleinen schon ein wenig abgespeckt? =)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Danke euch :)

Aquua, nein schlanker sind sie nicht geworden.. nur Vorteilhaft fotografiert.. ;) oder so.. hihi..

Habe noch die Nummer 5 erwischt.. die rechts hat noch gefehlt bis jetzt. :D

14mumtu.jpg
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Heute gibt es Foto-Nachschub.. :D
Die Gruppe ist schon sehr spannend.. Charakterlich total unterschiedlich.


Er ist ist immer der erste am Futter..
25pjw9u.jpg


Er muss zuerst neues begutachten, danach gehts ans Futter.
5200fo.jpg


2wfmp28.jpg


Dieser gut genährte Herr war anfangs der allergrösste Schisshase..
Jetzt mit ein wenig Geduld gesellt er sich mit seinem Kumpel ans Futter.

2nvv4b7.jpg


2lxxctv.jpg


Nummr 5 (im erste Post Bild Nr. 3) ist wirklich arg scheu.. seh ihn so gut wie nie.. daher heute auch kein Foto.


Gestern gab es noch einen frischen Haselnuss-Ast.

2moyp1u.jpg


1zl3jp4.jpg


qp1i55.jpg

(Nein er hat keinen Tumor, das Foto ist einfach sehr unvorteilhaft da er so pummelig ist *umkipp*)

So das war nun einiges. Fertig für heute. :D
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
In den letzten Monaten habe ich durch viele traurige Todesfälle fast meine ganze Gruppe verloren. Ich war schon ganz deprimiert und dachte, daß ich mit der Haltung aufhöre :cry: Aber nach diesen niedlichen Bildern steht fest: ich mache weiter und freue mich auf die (allerdings noch unbekannten) Neuzugänge *Herz*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
In den letzten Monaten habe ich durch viele traurige Todesfälle fast meine ganze Gruppe verloren. Ich war schon ganz deprimiert und dachte, daß ich mit der Haltung aufhöre :cry: Aber nach diesen niedlichen Bildern steht fest: ich mache weiter und freue mich auf die (allerdings noch unbekannten) Neuzugänge *Herz*

Oh das tut mir leid.. *knuddel**knuddel*
Schön aber dass du trotzdem weiter machen willst.

Bei mir war es ähnlich.. nicht so traurig.. habe bewusst mit der Haltung aufghört.. aber die vielen tollen Bilder hier im Forum haben mich nach einigen Jahren nun doch wieder inspieriert zum neu Anfang.. :D

Danke für all die Komplimente.
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Bei mir war es ähnlich.. nicht so traurig.. habe bewusst mit der Haltung aufghört.. aber die vielen tollen Bilder hier im Forum haben mich nach einigen Jahren nun doch wieder inspieriert zum neu Anfang.. :D

Mäuse sind einfach unwiderstehlich. *Herz* Und sie bringen auch viel Freude in mein Leben. Ich möchte nicht mehr ohne sein. Deinen Süßen ein langes schönes Leben. *knuddel*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Da es ja bei mir nie nur so bei "einigen" Mäusen bleibt haben die Jungs nun weibliche Verstärkung bekommen. :D

Die Vergesellschaftung hat heute begonnen. *Herz*

7298n7.jpg



4keedf.jpg
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
(Sorry habe die Änderungszeit verpasst.)

Weil gerade noch Fütterungszeit war und nun alle auf den Beinen waren gab es noch ein paar Fotos. :)

1zc3k1s.jpg



11ad89c.jpg



rm1f5x.jpg



jsipdu.jpg



nf42fn.jpg


Langsam sollte ich mir Namen überlegen. :-D
 
Top Bottom