Meine Pioniermäuse

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
So ein süßes Ömchen... *Herz**Herz**Herz*

Frau möchte sie am liebsten *knuddel*

(...traut sich aber nicht, aus Angst, das zarte Wesen dabei zu zerbrechen...)
 
Last edited:
E

elbroto

Guest
Längst keine Pioniermäuse mehr, von denen lebt keine mehr. Und mit Ballauf ist die letzte Maus, die noch ein paar der Pios kannte, tumorbedingt leider auch bald im Mäusehimmel.

Hier mal ein Bild der aktuell laufenden VG: Ballauf, Sancho, Pancho (das sind die beiden Kastrabinis) und die drei Teens: Babs und zwei noch namenlose

attachment.php
 

Attachments

  • GG2.jpg
    GG2.jpg
    78,9 KB · Views: 69
Last edited:

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Viel Erfolg!
Wer wollte eigentlich nach den ersten Mäusen aufhören? :unsure::D
 
E

elbroto

Guest
das werde ich auch tun. Die drei kleinen die ich aus dem Notfall heraus geholt habe werden definitv die letzten gewesen sein....
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Das sieht nach einer guten VG aus =)

Wenn zufällig die 3 Mädels aus Karlsruhe als letztes übrig bleiben, darfst du dich dann gerne bei mir melden. Die hatte ich ja sowieso auch auf dem Schirm und das TH kennt mich. Das sollte dann recht unproblematisch gehen...

Aber ruhig nicht zu früh melden, du sollst noch ne schöne und lange Zeit mit deiner Gruppe haben *heilig*
 
E

elbroto

Guest
Ne. Der Vorschlag einer Freudnin war "ninifee". Das wollte ich nicht, aber phonetisch hat mir das durchaus gefallen. Lilifee wollte ich aber auch nicht.. also hab ich angefangen zu Reimen :D

Spitzwegerichsaft nehme ich z Zt durchaus wg. Hustren, aber den Namen fand ich nicht ganz so gut ;)
 
Top Bottom