• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Meine PlüschpopoGroßohrLangschwanzFellnasen !!!

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Das glaube ich Dir. Gerade unsere kleinen Herzensmäuse hinterlassen große Lücken. Auch wenn man sie natürlich alle lieb gewinnt, sind manche einfach was ganz besonderes. Besonders schlimm finde ich, wenn sie so jung gehen müssen.
Vielleicht trifft sie meinen kleinen Odin, der war auch so eine Herzens Maus, obwohl er nur so kurz hier war *knuddel*.
Liebe Grüße.
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
791
Reaction score
0
Off Topic:
Kann ein lieber mod den Titel ändern? Irgendwas, was nicht mit einer fixen Mäuseanzahl zu tun hat*seufz*
 
L

Lasiusniger

Guest
Na klar :) ... heißt das, ich darf mir was ausdenken?? :devil:*ätsch*


Schon wieder ein Abschied *Abschied* ach maus... *knuddel*
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
791
Reaction score
0
Ich hab meinen thread wieder gefunden, hatte vergessen wie der heißt:D

Und da ich jetzt endlich eine passende Beleuchtung habe hab ich es jetzt auch endlich geschafft von jeder Maus wenigstens ein scharfes Foto zu kriegen *herz*

HopePicsArt_08-21-02.26.58.jpgPicsArt_08-21-02.32.01.jpg

GhostPicsArt_08-21-02.32.47.jpg

Yuki - mit über 1,5 Jahren wohl langsam eine etwas ältere Dame aber davon lässt sie sich nix anmerken *VerliebtBin*
PicsArt_08-21-02.33.17.jpg

Fussel, natürlich beim essen^^
PicsArt_08-21-02.33.04.jpgPicsArt_08-21-02.33.35.jpg

Und zuletzt noch meine Twinkle, immer mit dem selben Blick:love:
PicsArt_08-21-02.35.03.jpgPicsArt_08-21-02.34.11.jpg
 

CaptainC

Mausbesitzer Level 18
Staff member
Messages
924
Reaction score
0
Das sind aber super schöne Fotos! Mein Gott wie niedlich Fussel aussieht, ein kleiner Plüschball :LOL:
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
791
Reaction score
0
Jaaa der hat bisschen speck - wobei dass sicher nur das längere Fell ist*heilig*
Auf jedenfall ein kleiner Herzensbrecher, total lieb, zutraulich, unkompliziert und will eigentlich nur in irgendeiner Kokosnuss schlafen und kuscheln:D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.859
Reaction score
0
Fussel :love: Wie herrlich süß das Foto ist, wo du ihn von vorne getroffen hast. So flauschig!
Wie schön die Fotos aussehen, die Einrichtung ist toll! Nur das Gitter im Hintergrund "stört" etwas, zumindest die Optik :p Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du eh einen Eigenbau geplant?
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
791
Reaction score
0
Nur das Gitter im Hintergrund "stört" etwas, zumindest die Optik :p Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du eh einen Eigenbau geplant?
Es gibt nix schlimmeres als Gitter im Hintergrund! :LOL:
Und ja ich hatte einen Eigenbau geplant bzw. hier steht jetzt einer, nur der feinschliff muss noch gemacht werden (Ecken fließen, Silikon anbringen, etc.) dazu komm ich aber erst morgen*heilig*
 
Top Bottom