• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Meine PlüschpopoGroßohrLangschwanzFellnasen !!!

Das glaube ich Dir. Gerade unsere kleinen Herzensmäuse hinterlassen große Lücken. Auch wenn man sie natürlich alle lieb gewinnt, sind manche einfach was ganz besonderes. Besonders schlimm finde ich, wenn sie so jung gehen müssen.
Vielleicht trifft sie meinen kleinen Odin, der war auch so eine Herzens Maus, obwohl er nur so kurz hier war *knuddel*.
Liebe Grüße.
 

Micelover

Mäuseverrückt
Ich hab meinen thread wieder gefunden, hatte vergessen wie der heißt:D

Und da ich jetzt endlich eine passende Beleuchtung habe hab ich es jetzt auch endlich geschafft von jeder Maus wenigstens ein scharfes Foto zu kriegen *herz*

Hope PicsArt_08-21-02.26.58.jpg PicsArt_08-21-02.32.01.jpg

Ghost PicsArt_08-21-02.32.47.jpg

Yuki - mit über 1,5 Jahren wohl langsam eine etwas ältere Dame aber davon lässt sie sich nix anmerken *VerliebtBin*
PicsArt_08-21-02.33.17.jpg

Fussel, natürlich beim essen^^
PicsArt_08-21-02.33.04.jpg PicsArt_08-21-02.33.35.jpg

Und zuletzt noch meine Twinkle, immer mit dem selben Blick:love:
PicsArt_08-21-02.35.03.jpg PicsArt_08-21-02.34.11.jpg
 

Micelover

Mäuseverrückt
Jaaa der hat bisschen speck - wobei dass sicher nur das längere Fell ist*heilig*
Auf jedenfall ein kleiner Herzensbrecher, total lieb, zutraulich, unkompliziert und will eigentlich nur in irgendeiner Kokosnuss schlafen und kuscheln:D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Fussel :love: Wie herrlich süß das Foto ist, wo du ihn von vorne getroffen hast. So flauschig!
Wie schön die Fotos aussehen, die Einrichtung ist toll! Nur das Gitter im Hintergrund "stört" etwas, zumindest die Optik :p Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du eh einen Eigenbau geplant?
 

Micelover

Mäuseverrückt
Nur das Gitter im Hintergrund "stört" etwas, zumindest die Optik :p Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hast du eh einen Eigenbau geplant?
Es gibt nix schlimmeres als Gitter im Hintergrund! :LOL:
Und ja ich hatte einen Eigenbau geplant bzw. hier steht jetzt einer, nur der feinschliff muss noch gemacht werden (Ecken fließen, Silikon anbringen, etc.) dazu komm ich aber erst morgen*heilig*
 
Top