Meine Rasselbande

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Hallo! =)

Nachdem ich ein bisschen in der Festplatte meines Laptops herumgewühlt habe, bin ich doch auf einige brauchbare Bilder meiner Rasselbande gestoßen :D.

Zuerst einmal der zutrauliche Lenny, der erste von vier Kastraten. Er ist der kleine Vielfraß unter seinen Brüdern :D. Da er seinem "Zwilling" Neville sehr ähnlich sieht, habe ich ihn früher "Rechtsfleck" genannt. Hier sieht man ihn "in seinen jüngeren Jahren" auf dem Schreibtisch, nachdem er sich auf meine Hand getraut hat:

attachment.php


Als nächstes kommt sein Bruder Rocky. Er ist die womöglich kuscheligste Maus, der ich je begegnet bin *heilig*. Jeden Tag kommt er angetapst, wenn er seine Kuscheleinheit auf der Hand kassieren möchte. Wenn ich ihn zurück ins Gehege setze, dreht er sich gleich um und will seine Belohnung einfordern. Hier sieht man ihn in der Mitte der Mäuseschar:

attachment.php


So. Jetzt zum nächsten Brüderchen Neville (nach der Romanfigur in Harry Potter ;)). Er ist der scheueste der Truppe und kommt nur mit der Menschenhand in Kontakt, um ihr das Leckerchen wegzuschnappen. Äußerlich ähnelt er sehr seinem Bruder Lenny, allerdings hat er im Gegensatz zu ihm einen Fleck links auf der Flanke. Hier war er auch noch ein kleiner Zwerg:

attachment.php


Und zuletzt Rodrick St. James (oder kurz: Roddy *ätsch*). Er ist der mutigste der Truppe, schläft aber viel länger als seine drei Brüder. Leckerlies interessieren ihn nicht ganz so arg wie ein Spiel mit der Menschenhand *Vogelzeig*. Hier sein Auftritt (da war er noch im Ausstink-Gehege mit seinen Brüdern):

attachment.php


Und weil sie so niedlich sind *Herz*, nochmal alle zusammen:

attachment.php


Hinweis: Inzwischen sind die Mäusels aber größer (die Bilder sind schon etwas älter).

LG, Spotty

EDIT: Das vorletzte Bild steht komischerweise auf dem Kopf, müsste aber niemanden stören...
 

Attachments

  • Computer-Maus 1.jpg
    Computer-Maus 1.jpg
    47,7 KB · Views: 140
  • Efeuleiter.jpg
    Efeuleiter.jpg
    88,4 KB · Views: 143
  • Mäuse auf Klettergerüst (3).jpg
    Mäuse auf Klettergerüst (3).jpg
    94,6 KB · Views: 141
  • Schaukelnest.jpg
    Schaukelnest.jpg
    90,7 KB · Views: 141
  • Rasselbande 1.jpg
    Rasselbande 1.jpg
    39,4 KB · Views: 140
Last edited:

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Superlieb! =)
Kasträtchen sind echt feine Kerlchen, man muß sie einfach lieben!
Liebe Grüße
Fufu
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Schön, dass euch die Bilder gefallen =). Demnächst schieße ich neue Fotos, dann kann man die vier Buben etwas größer sehen.

LG, Spotty
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Ist zwar schon länger her und mit weiteren Mäusebildern hat es auch nicht geklappt (wegen natürlicher Unbegabung... ^^), aber endlich ein neues Foto:
zum heutigen zweijährigen Geburtstag der mittlerweile drei verbliebenen Mäuse ihre Geburtagstorte :D.

attachment.php
 

Attachments

  • IMG_20171003_180038.jpg
    IMG_20171003_180038.jpg
    34,6 KB · Views: 85

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hast du das Herz ausgeschnitten? Das ist ja so süß! *Herz*
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Danke euch beiden =). Ja, aus einer großen Backoblate habe ich das Herz einfach mit einer Schere ausgeschnitten :D.
 

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
So, als Weihnachtsgeschenk habe ich den drei Buben ein kleines "Plätzchen" hineingestellt- für den Bruchteil einer Sekunde von Roddy begutachtet und zart beknabbert (siehe Foto), dann kam auch schon die restliche Meute an und hat die Oblate verputzt :D.

LG und frohe Festtage!

attachment.php
 

Attachments

  • P1010468.jpg
    P1010468.jpg
    92,7 KB · Views: 51
Top Bottom