Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
So und dann gibt es gleich mal neue Fotos von Louis und Murphy bei deren lieblings-Sportart: extrem entspanning :D

Murphy:
Murphy-03.jpg


Murphy-04.jpg


Louis:
Louis-032.jpg


Louis streckt mir doch glatt die Zunge raus auch wenn er es noch verbergen wollte, ich habe es gesehen :D
Louis-031.jpg
 

Pina

New member
Messages
149
Reaction score
0
Ach sind die putzig!
Seid wir zwei Mäuse haben, haben es mir auch Ratten angetan *Herz*
Allerdings geht das nicht, solange ich noch zu Hause wohne *motz*

Aber echt süße Ratten hast du da *Herz* *Herz* *Herz*
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Ui...
zuckersüße Männerbande haste da... *Herz*
Zum Knutschen!

Liebe Grüße
Jasmin
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
So mal wieder zwei "abhäng-Fotos" von Murphy und Louis und ein "kraul-mir-die-Backe"-Foto von Kasimir

Murphy-05.jpg


Murphy-06.jpg


Kasimir-33.jpg
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Kasimir ist so hübsch. *Herz*
Wahnsinn.
Murphy ist absoluter Favorit von meinem Schatz, wir schauen nämlich oft gemeinsam Rattenbilder.
Denn früher oder später werden ja bei uns auch mal welche einziehen.
Bis dahin wirds aber noch n bissle dauern und ich werd euch wohl mit tausend Fragen löchern. *heilig*
Die "abhäng Bilder" sind übriegens der absolute Knaller.
Zu gut. :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
meine favoriten sind auch murphy (schwarzweiß) und Louis (eierschalenfarbend)
murphy ist übrigens mein kleiner "prince-charming" er ist nämlich so charmant dass jeder der ihn mal auf der hand hatte sofort überzeugter rattenfan ist :D

aber ich liebe alle meine jungs abgöttisch und das wissen sie auch und nutzen jede kleine gelegenheit aus um mich um den finger zu wickeln *Herz*

fragen darfst du so viele stellen wie du willst.

meine jungs freuen sich übrigens riesig über besuch.
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Ohh ja..so gerne würd ich mal wieder n paar Ratzen sehen.
Das letzte mal war in der Zeit in der ich im TH gearbeitet hab.

Wo liegt doch gleich Leimen?! *heilig* :D

Fragen kommen dann ganz sicher wenn es soweit ist und der erste Rattenschrank gebaut wird.
Aber n bissle wird das wohl noch dauern.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! *zwinker*
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Meine Ratten

Die Beiden sind ja zum Verlieben. Ich mache mir immer noch Vorwürfe, daß ich die Zwei die ich von einem Schulkamerad von Tobias bekommen hätte nicht genommen habe. Leider hat sie die Mutter nicht gut versorgt und ist nicht zum TA gegangen obwohl sie einen Tumor hatte. Mittlerweile sind beide Tod.
Daß beide schwer krank waren habe ich aber kürzlich erst erfahren, da war es dann zu spät.

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß mit den süßen Näschen
Mama Matz
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Frühstück *freu*
Viele-01.jpg


Mmmmmhhhhhhh:
Louis-033.jpg


Jetzt ist mein Kürbiskern da runter gefallen. Bäääääääääääääh, Mama hilf!
Louis-034.jpg
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
:D Das letzte Bild mit dem Spruch dazu ist ja geil *Herz*

Einfach toll *Herz*
Ich finde Ratten so richtig toll... nur leider reicht mein Platz nicht aus um selbst welche zu halten.

LG Urmel
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Nachdem ich meinen Lee gestern morgen schon etwas schlapp gefunden hatte dachte ich mal wieder es ist zeit für eine neue baytril-kur.
so ca alle 4-5 wochen wird lee krank *Traurig*
naja, nachdem dann gestern mittag mein süßer lee weiter abgebaut hat habe ich mit der notfall TA gesprochen sie meinte ich solle ncoh ein wenig warten. ABER Lee hat dann jegliche nahrung verweigert sogar das trinken.
kurzerhand bin ich mit ihm zur Not-TA, sie hat meinen süßen genau untersucht und meinte wir sollen es mit einem tetracyclin versuchen, ausser ich bestehe darauf das ich das elend nciht mehr mit ansehen könne und möchte ihn einschläfern lassen. So schlecht ging es ihm. Aber ich kämpfe immer um meine tiere bis zum schluss und ich wusste das mein lee noch nicht aufgegeben hat.
sie spritze ihm etwas dass die lungen etwas erweiterte und etwas gegen die schmerzen. gestern abend bekam er gleich noch das mittelchen und heute morgen geht es ihm deutlich besser, keine spur mehr davon dass es ihm gestern so elend war. *freu*

und hier ein foto meines süßen RIESEN-BABY-LEE (stolze 30cm lang ohne schwanz)
Lee-04.jpg
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Och ist das ein süßer Fratz!
Schön, dass das Tetracyclin angeschlagen hat...
*knuddel*

Hastes bei ihm schonmal mit was Immunstärkendem versucht?
Ist ja schrecklich, dass der arme dauerns krank wird....

Liebe Grüße
Jasmin
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ach hexl, frag nciht ich habe schon so viel ausprobiert *Traurig*
aber er wird immer wieder krank. *heul*

aber es geht ihm heute richtig gut. *freu*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
schaut mal das habe ich eben beim fotos durch gucken entdeckt:
es ist schon etwas älter aus´m märz, das sind rechts kasimir und links ist murphy
Murphy-07.jpg
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
und noch eins, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
kurze erklärung dazu:
mein Murphy ist mein kleiner Prince Charming, er küsst sehr gerne und auch auf Komando, aber er lässt keine gelegenheit aus SEINE Mama zu küssen *Herz*

Murphy-08.jpg
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
gestern abend hatten meine Jungs Fototermin *freu*
leider haben nciht alle daran teilgenommen :D

Abraham, schaut ein bisschen misstrauisch, das ist er auch, manchmal zwickt er auch:
Abraham-01.jpg


Im vordergrund Kasimir mein Schmutzfink und hinten Lee, schaut ganz lustig aus mit einem auge zu, er wollte wohl Pirat spielen :D
KasimirLee-01.jpg


Nanuk, kurze erklärung was hier genau zu sehen ist, nämlich Liebe und Zuneigung pur. Nanuk legt sich in meine Hand und knabbert liebevoll und zärtlich an meiner haut *Heart*
Nanuk-17.jpg


Lincoln im hintergrund Othello
Lincoln sagt: "Geh weg, das ist mein Vitamin-B-Wasser!"
Lincoln-01.jpg


Harvey:
"Mama, bist du´s? Ich komm da nicht raus. Vergiss es, da sind lauter kleine Monster!" (Harvey kommt so gut wie nie aus dem Käfig da ja zuviele Gefahren draussen lauern *Vogelzeig*, er ist sehr schreckhaft)
Harvey-12.jpg


George:
"Oh, tut das gut, diese Massage!"
George-01.jpg


Oswald:
"Hey du, du machst mein Haus kaputt! Und wenn du nicht aufhörst, dan zwick ich dich"
Oswald-07.jpg


Kasimir:
"Buh, da bin ich! Hat Harvey sich erschreckt???!!! *ätsch*"
Kasimir-34.jpg


Die besten Freunde Murphy und Louis:
MurphyLouis-01.jpg


Murphy
Murphy-09.jpg


"MAMA!" *Herz*
Murphy-10.jpg


Murphy-11.jpg


Louis:
Louis-035.jpg


Louis-036.jpg


Louis-037.jpg


Louis-038.jpg
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Ui! Wieder neue tolle Rattenbilder! *freu*

Zuckersüße Jungs haste da... die würden meinen Mädels sicher auch gefallen. ;)

Wie gehts denn Lee?

Liebe Grüße
Jasmin
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Lee geht es sehr gut, wie als wenn ncihts gewesen wäre. das tetracyclin hat bei ihm gut angeschlagen.
was man leider nciht von Lincoln und george behaupten kann. die wurden vorher total falsch mit BA´s behandelt mal ein bissl hier von und mal ein bissl davon und dann mal nur einen tag.
sodass die beiden nun resistent sind gegen alle AB´s
sogar das tetracyclin hat nicht funktioniert, nun sind sie dauerröchler *Traurig*
aber noch sind sie gut beisammen, sogar lincoln obwohl er nun schon ca 2,5 jahre alt ist
 
Top Bottom