• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Meine Renner

#1
So bin endlich dazugekommen meine Jungs zu Fotographieren.
Dain (Algier-Schecke-Hell)

Dralin (Agouti-Starkschecke) der Neugierige

Duneyr (Kohlfuchs-Schecke)

Durathor (Agouti) der Angsthase ;)
 
#5
Hi Ihr

Mir ist heute noch was aufgefallen, auf dem Foto von Durathor sieht man so einen komischen unbehaarten Fleck auf der Nase, habe mir darauf die Mäuse etwas genauer angeschaut, es scheint als wäre das eine "alte" Narbe keiner der anderen hat irgendwo so einen "Hick" oder sonst eine Verletzung und sooo alt kann es ja doch nicht sein den sie sind ja erst 4 Monate, muss ich mir jetzt sorgen machen??
Liebe Grüsse Gini
 
Top