• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Meine Rennerbande

Nussi2005

Renner first
#1
Bei uns wohnen aktuell

DSC06217.jpg
Lucy und Lexa, Halbgeschwister 1 Jahr und 1Jahr und 3 Monate

DSC06134.jpg

Gizmo 3 Jahre, verträgt sich leider mit niemand, weder mit Männchen,nach Kastration auch nicht mit Weibchen egal welches Alter

DSC06152.jpg
Dexter 1 1/2 Jahre und Lenny 3/4 Jahr

und
DSC06187.jpg
Dia (Destiny), Mutter und Fe (Felicitas) und Tochter 1Jahr und 1 1/4 Jahre

DSC06178.jpg
 

CaptainC

Mausbesitzer Level 4
#3
Aber wirklich, tolle Fotos! Vorallem das Bild mit Dexter und Lenny. Wenn ich schlafende Mäuse sehe, geht mir immer das Herz auf :love:
 

Nussi2005

Renner first
#5
Danke @nonin - volle Hütte ist gut :giggle: durch Unfallwürfe hatte ich schon mal ein "paar" Mäuschen mehr - jetzt ist die Lage wieder übersichtlich ;)

Danke @CaptainC - ja schlafende und kuschelnde Nasen sind sooo süß :love:

@Annie83 - ich mag die knuddeligen Hinterfüsschen, die würde ich am liebsten kitzeln :D
 

Cola

im Selbstgespräch
#6
sehr gut, echt ein Renner-full-house!
schade mit dem schwarzen :/ ab und zu gibts doch ganz spezielle....

toller Haufen!
 

Nussi2005

Renner first
#7
Danke @Cola
ja schade das Gizmo nicht mag. Er Ist mit 9 Wochen aus einem Unfallwurf als Partner für einen 2Jährigen bei uns eingezogen. Mit einem Jahr hat er die Altmaus echt übel verbissen. Danach mehrere Versuche mit männlichen Kandidaten, dann wurde er kastriert um es mit Weibchen zu versuchen, was leider auch jedesmal gescheitert ist :(
Das dürften um die 10 VG-Versuche gewesen sein, der letzte am Jahresanfang mit einem gleichaltrigen Weibchen.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#9
Super schönes Fotos!!!!
Ich habe auch schon zwei Renner gehabt, die einfach nicht mit Artgenossen zurechtgekommen sind - zumindest in Gefangenschaft. An die 10 VG-Versuche reichen definitiv und ich glaube, ihr würdet weder Gizmo noch dem Partnertier (diese VGs hinterlassen ja auch bei ihnen Spuren) einen Gefallen tun, wenn ihr es weiter probieren würdet.
 
Top