Meine süße kleine...

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Süße kleine Scheckin... Ich hoffe, ich habe nicht zu lang gewartet...

Heute habe ich dich über die RBB gehen lassen, nachdem du heute Morgen mehr durchs Gehege gefallen wie gelaufen bist. Auch hast du ewig im Futternapf gesessen, als könntest du nicht mehr richtig fressen...

Im Dezember hast du einen Tumor am Hals bekommen, vor 10 Tagen kam einer am Hinterbein (innen) dazu. Du wurdest immer weniger & tattriger.

Dein Lieblingskastrat ist dir kaum noch von der Seite gewichen, wie ein Altenpfleger. Als ich dich rausgeholt habe um zum Tierarzt zu fahren, musste ich noch aufpassen, dass er mich nicht beißt (was er sonst gar nicht macht). Auch deine eine Schwester war oft bei dir.

Du warst immer schüchtern, bist meistens direkt weggelaufen, wenn man ins Gehege gefasst hat. In letzter Zeit bist du einfach sitzen geblieben, anfassen war trotzdem nicht drin.



 
Top Bottom