Meine Süßen

M

Mr.Pipapo

Guest
Dann will ich hier auch mal meine Mäuschen vorstellen.
Brauchbare Bilder gibt es leider nur von meinen ersten beiden, Matilda und Pauline. Die anderen zwei hab ich erst seit ca. drei Wochen und konnte sie noch nicht so richtig vor die Kamera kriegen, die Bilder sind leider viel zu dunkel.

Also, das ist Pauline:

pauline1.jpg


pauline2.jpg


pauline3.jpg


pauline4.jpg


pauline5.jpg


Und hier Matilda:

matilda1.jpg


matilda2.jpg


matilda3.jpg


Jetzt kommen die zwei Neuen, erstmal Lucy:

lucy_f1.jpg


lucy_f2.jpg


lucy_f.jpg


Hier ist Lucy mit der kleinen Lilli:

lucy_lilli_f.jpg


lucy_lilli_f1.jpg


lucy_lilli_f2.jpg
 
M

Merlin

Guest
pauline5.jpg

Pauline voll in Action ;)

Aber am süßesten find ich ja Matilda. Sie hat mein herz gestohlen *grins* Gib es wieder her, los! Sofort :evil:
 
H

Heike

Guest
Das Foto ist wirklich völlig steil, sieht ein bißßchen so aus als würde sie liegestütze machen :D
 
M

Mr.Pipapo

Guest
Hihi, ja das ist echt gut getroffen.
Das witzigste ist dass die Hinterbeine in der Luft sind. :D
 
Top Bottom