meine schnecken

Messages
981
Reaction score
0
/OT

*wuahhhhhaaaahaa!!!!!!!!!!!!*

inge dein selbstbildnis ist echt der hammer!!!

andi und ich sind eben fast vom sofa gekippt!!!

/OT

was ist mit deinem alten aqua? das wir gemeinsam ausm keller geholt haben? wolltens die schneckis ned?

babatschi kathi
 
I

ingeli

Guest
hi kathi
nein da s war ihnen zu gut belüftet die wollens wie ich eher muffig :D
schön da s du da bist
 
H

Hitmouse

Guest
Ach da ist ja die unkontrollierte Schneckenzucht. :D :D :D
Ich habe auch Schnecken. Allerdings sind es Wasserschnecken. Ich gebe sie meiner Schildkröte zum Futtern. Habe auch überlegt in der neuen Butze mit einer Schneckenzucht anzufangen. Hier allerdings auch zu Futterzwecken. Mäuse essen ja auch Schnecken. Ach da fällt mir ein Regenwürmer für meine Kröte sollten es auch mal werden. Hat da jemand Erfahrung drin?
 
Top Bottom