Meine Trüffelmäuse

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
Die kannst du auf rodipet bestellen. Ich glaube, die haben es unter Winterzauber im Shop. Morgen bekommt man dort sogar 20% auf alles, weil Nikolaus ist.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Off Topic:
Und bei rodipet haben sie heute sogar 20% auf alles *heilig* Hab mich auch mal eingedeckt. Aber dem Bambus hab ich nicht so recht getraut... :D


Wie macht sich der Bambus denn? Kann man damit was anfangen bzw. vor allem die Mäuse? :unsure:
 

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
Off Topic:
Und bei rodipet haben sie heute sogar 20% auf alles *heilig* Hab mich auch mal eingedeckt. Aber dem Bambus hab ich nicht so recht getraut... :D


Wie macht sich der Bambus denn? Kann man damit was anfangen bzw. vor allem die Mäuse? :unsure:

Zum drauf herum Klettern ist der Bambus super. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie er im Käfig platziert ist bzw wie das Stück aussieht, weil mir die Oberfläche teilweise etwas glatt erscheint. Sie knabbern auch hin und wieder dran, aber momentan sind die Bäumchen interessanter, was das Nagen angeht. Vermutlich weil da was Essbares dran ist.

@elbroto Das kann gut sein. Rennmausfutter haben sie auf jeden Fall, aber Farbifutter weiß ich jetzt auch nicht. :unsure: Ich bestell das immer bei Nagers Futterstube.
 

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
Während dem Ausmisten gestern, konnte ich mal wieder ein paar Fotos machen.
Dank Oblaten-Bestechung war mir auch niemand böse, dass ich im Käfig herumgefuhrwerkt habe.

Ruby mit ihrem Schatz. :D
attachment.php


Kisu - wie immer ganz sie selbst - ist mit Einstreu auf dem Kopf herumgelaufen. (Das macht sie ziemlich oft.)
attachment.php


Akio hat auch einmal Hallo gesagt.
attachment.php


Teshi schläft meistens so tief, dass er von dem Spektakel kaum etwas mitbekommt. Und wenn er dann endlich aus seinem Prinzenschlaf erwacht, lässt er sich erst einmal putzen. *heilig**Herz*
attachment.php

attachment.php
 

Attachments

  • Akio.jpg
    Akio.jpg
    93,7 KB · Views: 41
  • Kisu.jpg
    Kisu.jpg
    65 KB · Views: 42
  • Ruby.jpg
    Ruby.jpg
    55,9 KB · Views: 41
  • Putzbild.jpg
    Putzbild.jpg
    53,6 KB · Views: 41
  • Putzen.jpg
    Putzen.jpg
    41,8 KB · Views: 40
Top Bottom