Meine zwei Tierheim Mäuse sind heute in ihr zu Hause gezogen

Lucy0105

New member
Messages
73
Reaction score
0
Guten Abend :)

Heute haben wir den Anbau für unsere zwei Mäuse aus dem Tierheim fertig gebaut. Die zwei freuen sich riesig und wuseln ordentlich rum. Sie leben jetzt auf 100x60x110. Aufgeteilt in zwei Etagen: Unten 100x60x70 aktuell auf 40cm eingestreut wird aber nach und nach mehr. Die Verbindung besteht aus einer Brücke 14cm breit, diese führt oben genau in ein großes Haus ( rechts). Oben 100x50x50 nur knapp 10cm eingestreut, hier gibt es Wasser, Futter, ein Sandbad (25x25cm), ein Laufrad 30cm und ein paar Verstecke.

Für Anregung bin ich gerne offen :)

Liebe Grüße

Lucy
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    23 KB · Views: 42

Lucy0105

New member
Messages
73
Reaction score
0
Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich bekomme immer nur ein Bild rein. :unsure:
Vielleicht kann mir da jemand helfen
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    24,1 KB · Views: 22

Lucy0105

New member
Messages
73
Reaction score
0
Hier seht ihr noch den 14cm breiten Übergang
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    24,3 KB · Views: 14
Last edited:

Lucy0105

New member
Messages
73
Reaction score
0
Und die beiden hübschen Bewohner Luke und Milow ( Juri und Troll)*Herz*
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    23 KB · Views: 17

Lucy0105

New member
Messages
73
Reaction score
0
Ja, ich habe momentan nur ein Handy zur Verfügung. Ah liegt es dann vielleicht daran.
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Dann kann ich dir diesbezüglich helfen - du bist nicht die erste, die das Problem hatte. :D
Du musst das Bild, bevor du es hochlädst, "bearbeiten". Es spielt keine Rolle, dass du es wirklich bearbeitest, nur abspeichern reicht auch. Dann sollten sie richtig rum hochgeladen werden =)

Ich lade mittlerweile alle Bilder erst über abload.de hoch (verkleinert, damit sie in den Threads nicht so riesig sind) und dann hier an entsprechender Stelle.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich habe dir im Nestkontrollenthread auch geantwortet, hatte jetzt gerade etwas den Überblick verloren ... :D
Sieht jedenfalls toll aus, was ihr da gebaut habt!
 

Lucy0105

New member
Messages
73
Reaction score
0
Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Meine zwei Mäuschen haben sich gut eingelebt. Luke mag es sogar gestreichelt zu werden :D Milow ist immer noch sehr schüchtern, kommt aber ab und zu mal raus. Wir haben nach und nach noch einiges getan. Oben ein doppelstöckiges Sandbad, unten ein Labyrinth mit Turm. Sie haben die 60cm Einstreu nicht komplett genutzt und alles nach draußen gegraben, daher haben sie das Labyrinth unten noch dazu bekommen. Einen Auslauf haben sie auch noch bekommen, der ist 1,5m2, leider geht aber nur Luke dort rein :unsure:
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    19,9 KB · Views: 25

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Die beiden haben es bei dir echt gut getroffen! =)

Willst du nicht auch noch die 2 Mädels? :D *heilig*
 
Top Bottom