• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Meins

H

Heike

Guest
#1
ich hab gerade gedacht meine Lloth würde am Schnäuzchen bluten, dabei konnte das Mistvieh nur wieder nicht anständig Fressen und hat sich mit Paprika eingesaut... *böse* *breitgrins* *ätsch*

Unmöglich. Sie ist halt fast weiß (CPA hell) und da fällt das schon mal ganz gut auf... *ätsch*

Habt ihr euch auch schonmal so verarscht?


Hier noch ein paar Bilder von meinen Süßnasen

Hier einer der tausend vergeblichen Fotoversuche, weil Kameras ja sooooooo spannend sind *grummel*


*schnurr* in meinem letzten Leben war ich eine Katze... *fauch*





Da schleicht sie sich schon wieder ran um mir ein Foto zu versauen :D
Mongole sind echt süß... und so neugierig *Herz*


Und das ist Lloth kleine Komplizin Lilly


Die beiden sind auch schon etwas über zwei Jahre alt...




Heike
 
I

ingeli

Guest
#4
also wenn man diese bilde r sieht könnt sogar ich aschwach werden schmuße mäuse habe nämlich ich nur 2
 
H

Heike

Guest
#5
Ich find Renner einfach toll...

Das hat auch lange gedauert bis sie Schmusemäuse waren... ;)
Ist leider wie bei allen anderen auch... und so die schmusis sind unserer auch nicht. Die werden nicht gleich panisch wenn man sie raus nimmt, aber sie werden halt in erster Linie beobachtet. Vor allem um Stress zu vermeiden, weil die halt alle auch mit einiger Wahrscheinlichkeit Epileptiker sind.

Aber mir gefallen sie einfach fast noch besser wie Farbis...ne eigentlich nicht... *Herz*

Das ist nochmal Lilly... sieht aus als würde sie einen Berg erklimmen ;)












Die MItbewohnerin (und Schwester) von Hoochi ist leider schwarz, da hab ich nicht so ganz so pralle Bilder. Schwarze Mäuse fotografieren ist echt ne Kunst für sich... :unsure:
 
H

Heike

Guest
#7
Ich hab Fotos von ihr, aber die sind halt alle nicht so prall wie die von Hoochi, der Autofokus hat einfach ein Problem mit dem schwarzen Mausi...







Un einmal beim Sellerie schnüffeln ;)


Dei beiden Hexen Hermione und Madam Hooch wohnen zusammen und Lilly und Lloth
 
Top