Meins

H

Heike

Guest
ich hab gerade gedacht meine Lloth würde am Schnäuzchen bluten, dabei konnte das Mistvieh nur wieder nicht anständig Fressen und hat sich mit Paprika eingesaut... *böse* *breitgrins* *ätsch*

Unmöglich. Sie ist halt fast weiß (CPA hell) und da fällt das schon mal ganz gut auf... *ätsch*

Habt ihr euch auch schonmal so verarscht?


Hier noch ein paar Bilder von meinen Süßnasen

Hier einer der tausend vergeblichen Fotoversuche, weil Kameras ja sooooooo spannend sind *grummel*
86783.jpg


*schnurr* in meinem letzten Leben war ich eine Katze... *fauch*

86785.jpg


86786.jpg


Da schleicht sie sich schon wieder ran um mir ein Foto zu versauen :D
Mongole sind echt süß... und so neugierig *Herz*
86787.jpg


Und das ist Lloth kleine Komplizin Lilly
86784.jpg


Die beiden sind auch schon etwas über zwei Jahre alt...




Heike
 
I

ingeli

Guest
also wenn man diese bilde r sieht könnt sogar ich aschwach werden schmuße mäuse habe nämlich ich nur 2
 
H

Heike

Guest
Ich find Renner einfach toll...

Das hat auch lange gedauert bis sie Schmusemäuse waren... ;)
Ist leider wie bei allen anderen auch... und so die schmusis sind unserer auch nicht. Die werden nicht gleich panisch wenn man sie raus nimmt, aber sie werden halt in erster Linie beobachtet. Vor allem um Stress zu vermeiden, weil die halt alle auch mit einiger Wahrscheinlichkeit Epileptiker sind.

Aber mir gefallen sie einfach fast noch besser wie Farbis...ne eigentlich nicht... *Herz*

Das ist nochmal Lilly... sieht aus als würde sie einen Berg erklimmen ;)

86947.jpg



86944.jpg


86945.jpg


86943.jpg


86946.jpg


Die MItbewohnerin (und Schwester) von Hoochi ist leider schwarz, da hab ich nicht so ganz so pralle Bilder. Schwarze Mäuse fotografieren ist echt ne Kunst für sich... :unsure:
 
Messages
707
Reaction score
0
versuch sie doch einfach mal zu Fotografieren. BITTE. :D

Und die sind ja ssoo süss. *Herz*
 
H

Heike

Guest
Ich hab Fotos von ihr, aber die sind halt alle nicht so prall wie die von Hoochi, der Autofokus hat einfach ein Problem mit dem schwarzen Mausi...

87081.jpg


29877.jpg


87082.jpg


Un einmal beim Sellerie schnüffeln ;)
87083.jpg


Dei beiden Hexen Hermione und Madam Hooch wohnen zusammen und Lilly und Lloth
 
Top Bottom