Metal Mashine

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Heute ist mein kleiner auch endlich ueber die regenbogenbruecke gegangen.

Vermutlich wars besser so, er hatte schon seit mehreren Monaten einen inoperrablen tumor und war bis gestern noch fit und hat gefressen und alles...
In den letzten zwei wochen hat er ziemlich abgenommen deswegen wars auch irgendwie absehrbar, was es leider nicht besser macht :/

2 Jahre und 1 Monat ist mein kleiner VZM Bock geworden.

RIP Metal Mashine 6.8.11 - 27.9.13
Du wirst mir fehlen kleiner Stinker ...*heul*
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Danke schoen ihr beiden, ich weiß das zu schaetzen :)

Das gute ist, das er immerhin niemandem alleine zurueck laesst sondern seine 3 brueder noch zusammen sind
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
ich auch *knuddel* :cry:

aber ein tolles Alter, und ein Tod, wie man sich's wünscht... (wenn er denn schon sein muss)

muss ein munteres Tier gewesen sein bei dem Namen :D
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Merci :)

Naja ich haete mir fuer den kleine shcon gewuensch das er n bissl aelter wird, vor allem weil im wiki ja steht das VZMs zwischen 2 und 3 jahre altwerden wenn ich mich recht erinner ^^

Ja munter war er definitiv :D Haettest mal sehen sollen wie er mit walnuessen gekaepft hat
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
die VZM sterben immer früher - ich rechne für die jetzt wie für Farbis,
und mir wurden viele keine 2 J, das ist schon Ausnahme so langsam...

+
.. dann wird er gerade Walnüsse jagen? ganz leckere, sogar mit Würmchen?
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Hm okay, naja ich wart mal ab wie lange meine anderen drei noch leben. Die sind top munter, fressen, kabbeln , habe super schoenes fell und sind keinen tag juenger ^_^

Na lieber nicht mit wuermern :D die wuermer geb ich dann leiber selbst tot in den kaefig :D
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
OT: Walnüsse mit Schale?
In Nachbars Garten könnte ich Haselnüsse pflücken:D,wäre das was für VZM?:unsure:
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Ja mit schale, dann versuchen sie ne weile die aufzubekommen ( was sie meistens nich schaffen) nud reiben sich n bissl die zaehne ab :D und dnan iwann knack ich sie an.

Also meine lieben haselnuesse, soltlest du mal ausprobieren. die bekommen siem eistens uach so auf ohne hilfe ^^
 
Top Bottom