Milka und ihre Chaoten

Messages
167
Reaction score
0
Huhu Ich melde mich zurück *freu*
nach einer Langen Mäusepause sind am letzten WE 4 Mädels wieder bei mir eingezogen, ich habe sie bei uns aus dem Ort, die Familie hat die Kleinen in einen Hamsterknast gehalten und was soll ich sagen... eine der Kleinen ist erkältet und bekommt jetzt AB, hoffentlich geht alles gut aber im Moment bin ich zuversichtlich :)

So und jetzt gehts los :)
Milka:
13181856ev.jpg


13181858hd.jpg


13181861ch.jpg


Sie ist ziemlich scheu und beäugt einen ziemlich skeptisch, aber das ist ihr nicht zu verübeln :) langsam taut sie auf und ist sehr aktiv

Flauschy :

13181883tm.jpg


13181883tm.jpg


Meine kleine Schnarchnase :D sie ist einfach Flauschy klettert mir beim Futter/Wasser wechsel immer auf die hand und bettelt schon wie eine große *freu*

Freddy (Fredericke)

13181835wa.jpg


13181899hp.jpg


13181906ap.jpg


Freddy ist die kleine Zicke, meine Hand wird angenagt wenn es keine Sonnenblumenkerne mehr gibt oder fals ich es wagen sollte das Futter zu wechseln wird meine Hand schonmal verfogt :)


Und nun die kranke Kiwi :(

13181807xo.jpg


13181902hn.jpg


13181905dh.jpg



Als ich sie zu mir geholt habe war sie ziemlich am schnupfen, sind dann ab mit den 4 zum Tierartzt und naja, die kleine Maus ist erkältet. Sie bekommt jetzt AB und es wirkt auch gut, jetzt hör ich sie nur noch selten schnupfen.

So das war's erstmal :)

LG Milkakuh
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Ohje, sind die süß *Herz* Ich hab mich in Kiwi verliebt *umkipp* Wo wohnt ihr noch gleich? Ich sollte mal zum Klauen vorbei kommen... *heilig*

Was ist das denn für eine Knabberstange? Die meisten enthalten ja Dickmacher wie Zucker, Honis oder Melasse. Du hast da aber drauf geachtet, nehme ich an. Aber das Ding zum Aufhängen ist aus Plastik. Das würde ich wohl ungern im Mäuseheim haben *Angst* Kannst du das so anbringen, dass das Plastikding außerhalb des Mäuseheims ist?
Sicher ist sicher :D

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Messages
167
Reaction score
0
Die Knabberstange ist von JR Farm, ich meinte gelesen zu haben das die ohne Zucker sind *rausschleich und nachless*
Das Plastik Ding ist seit gestern ab :) ließ sich leicht abdrehen, wie du geschrieben hast sicher ist sicher :)
Ja Kiwi ist echt süß aber die bleibt schön da *Vogelzeig*ich hab hier nen Super Wachhund :D
Zum Glück geht es ihr schon besser, um ehrlich zu sein hatte ich echt Schiss aber das Ab wirkt bei ihr besser als damals bei Alice.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Manno, hätte ja klappen können *beleidigt*
Welches AB bekommt die Süße denn?

Ja, les da noch mal nach. Nur weil kein Zucker drin ist, heißt es ja nicht, dass nicht Honig oder sowas drin ist *ätsch*
 
Messages
167
Reaction score
0
Also die zusammen setztung ist:
Zusammensetzung:
Getreide, Saaten, Nüsse, Ei und Eierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Löwenzahn 10,0%) Sollte eigentlich ok sein oder?
Im moment bekommt/ hat bekommen (hat vorhin das letzte mal bekommen) baytril :)
Dankeschön :)
 

Sari

New member
Messages
8
Reaction score
0
Deine Milka sieht fast genauso aus wie meine Mrs Jingles :)
Mir hat es die Freddy besonders angetan :3 *Herz*
 
Messages
167
Reaction score
0
Dankeschön ^^
Manchmal hab ich noch Probleme Kiwiwund Fredd auseinander zu halten, Kiwi hat ne Blesse übers Augen und Freddy genau in der Mitte der beiden Augen ;)
 
Messages
167
Reaction score
0
Danke :)
So neue Bilder ;)
Als erstes Gruppen Bilder
(leider ohne Freddy, die hat noch gepennt :) )
13207687dc.jpg


13207727mr.jpg


13207728dy.jpg


Freddy zeigt sich auch einmal :)

13207750sn.jpg


Flauschy (oder auch Flauschüüü :D )

13207784tc.jpg


Und Milka
13208032vp.jpg

13207784tc.jpg


13207778lj.jpg


13207764uf.jpg

(Wieso denn ins haus :p? )

13207747ft.jpg


Und Man währe keine Chaoten maus wenn man sich nicht zu viert ins kleinste häuschen quetscht :)

13207703mj.jpg

Off Topic:
Und der 'Wachhund'
13207782qa.jpg

 
Last edited:

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Getreide, Saaten, Nüsse, Ei und Eierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Löwenzahn 10,0%)
Eierzeugnisse: Abfälle. Wärs was hochwertiges, würden sie es draufschreiben.

pflanzliche Nebenerzeugnisse: Reste und Abfälle. Schalen, altes Getreide, Stroh etc...

es bringt die Mäuse nicht um, aber gesund und hochwertig ists halt auch leider nicht...
 

Chi84

New member
Messages
170
Reaction score
0
Eierzeugnisse: Abfälle. Wärs was hochwertiges, würden sie es draufschreiben.

pflanzliche Nebenerzeugnisse: Reste und Abfälle. Schalen, altes Getreide, Stroh etc...

es bringt die Mäuse nicht um, aber gesund und hochwertig ists halt auch leider nicht...

Naja wenn sie das nicht andauernd bekommen (nur mal so alle paar Monate) würde ich das sehen wie beim Menschen: Ab und zu Fast Food ist nicht gesund, bringt einen aber auch nicht um. Schmecken solls ja meistens auch ;)
Aber ist schon nicht verkehrt, es zu wissen.
Ich finde übrigens alle Nasen sehr süß :D
 
Messages
167
Reaction score
0
Eierzeugnisse: Abfälle. Wärs was hochwertiges, würden sie es draufschreiben.

pflanzliche Nebenerzeugnisse: Reste und Abfälle. Schalen, altes Getreide, Stroh etc...

es bringt die Mäuse nicht um, aber gesund und hochwertig ists halt auch leider nicht...
Oke danke :)
Ich hab gestern selber welche Gebacken :) wenn die Mädels sich heute abend zeigen gibts wieder Bilder :)
 
Messages
167
Reaction score
0
Bilder gibts leider kein *Akku alle*
Aber dafür werden sie immer mutiger, besonders Milka. Die kleine Zicke kann ganzschön gemein sein :D Ich hatte meine Hand ganz ruhig im Käfig, sie kommt turnt drauf rum und beißt mir in die handfläche *umkipp* egal sie st trotzdem mein Kleiner Liebling *Herz*
 
Top Bottom