Milly

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Vielleicht war Millie die beste Maus die je gelebt hat und sie war nur 8 Monate alt. ich habe viele Mäuse und ich liebe wirklich alle aber Milly war absolut mein Liebling aus versehen.
Sie war meistens frei lebend weil sie wirklich gerne raus wollte aus ihren Käfig und sehr gut drin war raus zu kommen und ich kann gar nicht beschreiben wie süss es immer war ihr liebes kleines Gesicht irgendwo im Arbeits Zimmer zu sehen. Sie war auch der allerbeste Diplomat. Sie konnte in mehren von meinen Gruppen beliebig rein und raus gehen(als einzige so fit das sie rein und raus klettern konnte) Und mich hatte sie auch eingewickelt. Sie ist an einer blöden Atemweg Entzündung ganz schnell gestorben und ich bin wirklich etwas fassungslos.
Millie war eigenständig aber diplomatisch. Sehr intelligent und sehr lieb . Sie hat nie gebullied und würde auch nicht angegriffen.
Und sie kam wenn ich sie gerufen habe.( nur wenn sie wollte) und ist einfach auf mein Fuss geklettert.(selten aber es war toll!!)
Millie war einfach elegant. Sie war sehr entschlossen aber keine Kämpferin. Sie hat alles mit subtilen Charm erreicht.
Und sie war fast unscheinbar aber sie hat viele Leute berührt.
Sie war ein Wahrer Freigeist.
Ich war nicht vorbereitet das sie geht. Ich liebe all die Mäuse aber Millie war mein liebes Mäuschen.
 
Top Bottom