Mini-Ohrenzwicker im Futter

Messages
1.958
Reaction score
0
Hallo ihr alle,

ich bin mal wieder am routieren *umkipp* *umkipp* *umkipp*

Wollte vorhin in aller Gemütsruhe neues Futter mischeln, und was entdecke ich ein einem Grundmischungsbeutel?

Kleine, vielleicht so 3-4 mm große Tierchen, die aussehen wie Mini-Ohrenzwicker *böse* *böse* *böse* *böse*

Habt ihr eine Ahnung, was das wieder sein könnte???

Immer sind irgendwelche Dinge in den Beuteln die ich kaufe *böse* *böse* *böse*
Mensch, Mensch... nicht, dass ich den Mausels keine tierischen Eiweisse gönne, aber da gibt es Gott weiß besser Möglichkeiten...

Grüße,
Jani
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Welches Futter kaufst du um Himmelswillen??? Hab bis jetzt nur einmal nen Würmchen drin gehabt. Hab das Futter dann eingefroren.
Aber zumindest kann man davon ausgehen, dass dein Futter nicht chemisch Behandelt wurde. *rennweg*
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Das können durchaus kleine Ohrenkneifer sein. Auch wenn die es eigentlich lieber feucht haben.
 
Messages
1.958
Reaction score
0
:unsure: Vielleicht wurde das Futter im Laden/Lager mal feucht gelagert? :unsure:

Aber das auch immer ich so komische Futterbeutel erwische *motz*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Seit ich kürzlich die Haarlingplage hatte, wird bei mir alles an neuer Einrichtung, Einstreu und Futter erstmal für 3 Tage eingefroren.

Ich habe erstmal genug von Krabbeltieren *Angst* *böse*
 

Rebecca

New member
Messages
231
Reaction score
0
Meine Güte habe ich ein Glück.
Hatte noch NIE irgendwelche Viecher im Fressen doer so. *heilig* *heilig*

Bin ich sehr froh drüber :)

Rebecca
 
Top Bottom