Minizwerge in Außenhaltung?

Minou

New member
Messages
162
Reaction score
0
Hallo zusammen,

im Vermittlungs-Bereich habe ich bereits einen Fred geschrieben
http://mausebande.com/forum/vermitt...-minizwerge-mk-w-kein-jahr-alt-sehr-lieb.html

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch schlau machen und gerne wissen, ob "Minizwerge" für die dauerhafte Außenhaltung geeignet wären oder nicht. Es geht um zwei Minis und die Dame davon hat auch noch Satinfell..

Würde mich über eure Meinungen und vlt auch Erfahrungen freuen!

Viele Grüße,
Minou
 

Minou

New member
Messages
162
Reaction score
0
Sie sollen dafür geeignet sein! Minizwerge sind nichts anderes als normale Farbzwerge/Zwergkaninchen, nur etwas kleiner gezüchtet. Gewöhnt man sie rechtzeitig an die Außentemperaturen bevor es kalt wird, entwickeln sie ganz normal und natürlich ein Winterfell.

Danke an alle PNs und geflüsterten Tips ;)

Meine Frage ist an sich also beantwortet, aber falls doch noch jemand etwas dazu sagen kann oder möchte, oder Erfahrungen mit mir und allen anderen teilen mag.. sehr gerne, nur zu! *knuddel*

LG
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Danke für das Resumée!

An alle Tippgeber: es wäre sinnvoll, die öffentlich zu posten, dann haben nämlich noch viel mehr Infosuchende was davon. Ohne Minous Rückmeldung wäre das hier nur eine Frage ohne Antworten - und so funktionieren Communities leider nicht auf Dauer.
 
Top Bottom