Missingno. (1 Jahr, männlich) sucht Partner und Zuhause

Tama

New member
Messages
7
Reaction score
0
Hallo,

mein Name ist Missingno. aber nicht etwa weil mir etwas fehlt oder ich dauernd verschwinde - nein, meine KG hat nur einen Hang zu Pokemon und ich wurde nach einem Bug benannt. Ein Fehler bin ich allerdings auch nicht... aber momentan ist da ein ganz Großer in meinem Leben.

Vor zwei Wochen hat mich mein Partner Gengar plötzlich verlassen und ist über die Regenbogenbrücke getapst. Seitdem bin ich alleine und das ist alles andere als schön.

Aber ich erzähl euch mal etwas von mir.

Mein Name ist Missingno. wie schon erwähnt. Ich werde diesen Monat ein Jahr alt. Menschen finde ich nicht so spannend, ab und zu erschrecke ich mich auch vor ihnen. Wenn man mir Zeit lässt komme ich aber auch zur Hand - nur Anfassen mag ich gar nicht.

Andere Mäuse liebe ich. Gengar und ich waren in unserer WG gleichberechtigt. Keiner von uns war der Boss. Wir haben viel gekuschelt und unser Heim umgestaltet (KG hat es ja dauernd hässlich gemacht).

Ich liebe es zu buddeln und wenn mir ein Etagenbein im Weg ist, dann versuche ich auch mal es wegzunagen - meistens gebe ich aber schnell wieder auf und buddel drum herum.

Alles in allem bin ich eine tolle Maus wie ich finde.

Für meinen Geburtstag und Weihnachten habe ich nur einen Wunsch... nicht mehr alleine sein. Mir fehlt ein Partner sehr.

Aktuell lebe ich in 53359 Rheinbach, meine KG sagt aber das ich auch per MFG fahren kann und wenn es nicht allzuweit ist würde sie mich auch in mein neues Zuhause bringen. Sollten mein neuer Partner und ich uns nicht mögen könnte ich auch zurück zu ihr.

Wer erfüllt mir meinen Wunsch nach einem schönen Zuhause mit einem neuen Freund?

Liebe, einsame Grüße
Missingno.
 

Attachments

  • Missing.jpg
    Missing.jpg
    71,3 KB · Views: 7

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Tama,

du selbst kannst den Beitrag nicht löschen, das kann nur ein Moderator.

Normalerweise verschieben wir die erledigten Threads aber einfach ins Archiv (entweder ins "Glück gehabt", wenn erfolgreich vermittelt/versorgt, ansonsten ins "Kein Glück gehabt").

Wenn du mir sagst, ob du deine Maus vermitteln konntest, dann verschiebe ich es entsprechend =)

Viele Grüße
trulla
 
Top Bottom