Mixerama Futter?

Domy

New member
Messages
183
Reaction score
0
Hi,
wie findet ihr denn das Rennmausfutter von Mixerama? Bislang mische ich ja selber, das das Futter von Mixerama ist auch nicht teurer, ich müsste aber 5kg für 2 Renner kaufen. Ist wohl fast zu viel oder?

Die haben 2 Sorten und ich würde beide Sorten miteinander vermischen.

Füttert jemand dieses Futter? Oder wie sind eure Meinungen dazu?

LG Domy
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hatte da mal bestellt. Mir sagt es so nicht zu (und meine Mausis fressen anderes auch besser).

Ich habe einiges getestet und bin jetzt bei "Die-Nager-Küche" hängen geblieben. Das hatte ich schon mal, dann fing ich an zu testen und nun bin ich wieder da. "Kellis-Tiershop" ist auch nicht schlecht, wobei ich das andere besser finde.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich machs genauso, beide Sorten mischen. Da gibts doch ein Mix vom Mäuseasyl und eins von myp, die meine ich.
Futtermischungen, bei denen Mehlwürmer ec. gleich mit drin sind, nehme ich nicht. Tierisches Eiweis gebe ich lieber getrennt.

Aber auch hier die Frage: Bist du bei den Rennern richtig?
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Sorry ... ich bin durch deinen anderen Thread zur Stalleinrichtung darauf gekommen, aber das sind ja gar nicht deine Fotos ... trulla hat mich aufgeklärt. :D
 
Last edited:
Top Bottom