Momo (w, 2 1/2) sucht einen Partner

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Hallo zusammen,

heute ist Momos Partnerin Minzie gestorben :cry:

Momo, 2 1/2 Jahre alt ca., kommt aus einer privaten Familie aus Rosenheim und ist eine ganz agilie, zutrauliche und liebe Maus. Ein Foto kommt spätestens morgen.

Da ich selbst im 4. Monat schwanger bin, möchte ich auf Dauer entweder den Hamster oder eben die Rennmäuse abgeben, da ich einfach den Platz in der Wohnung brauche.... Noch ist es etwas hin, und so wie es im Moment aussieht (so hart es klingt) wird mein Hams die Geburt nicht erleben... Trotzdem hätte ich auch nichts dagegen, bei guter Stelle auch Momo abzugeben.

Momo lebt derzeit in 140x50x60, darunter möchte ich sie nicht vermitteln.

Ich freue mich sowohl auf Tipps, wo ich ein Mädel für Momo bekomme als auch auf einen neuen Körnergeber mit einsamer Partnerin...

Gerne bringe ich Momo auch etwa 200km weit =)
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
So, nun also das versprochene Foto von Momo. Heute war sie untypisch scheu, was wohl daran liegt dass sie die letzte Woche ja im Übergangskäfig verbracht hat und seit gestern erst, allein, wieder im Eigenbau ist....

was mir leider heute wirklich aufgefallen ist ihr etwas unförmiger Bauch.... seit letzter Woche fiel mir auf dass sie etwas dicker erscheint, aber heute sah es schon sehr einseitig aus als ob ein Tumor in ihrem Bauch wächst. Ich schaue mir das die nächsten Tage genauer an, vllt ist es ja auch falscher Alarm... So ein Mist :cry:
 

Attachments

  • IMGP2932.jpg
    IMGP2932.jpg
    61,4 KB · Views: 7
  • IMGP2933.jpg
    IMGP2933.jpg
    61,4 KB · Views: 7
  • IMGP2934.jpg
    IMGP2934.jpg
    66,5 KB · Views: 7

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Hier kann- aus traurigem Anlass- zu :cry:

Momo hat einen Tumor und ich werde sie nun definitiv nicht mehr vermitteln, sie darf bei mir ihren Lebensabend verbringen.

traurige Grüße,
Connie
 
Top Bottom