Mongolische Rennmäuse aus Auffangstation suchen Zuhause

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
AW: Mongolische Rennmäuse aus Auffangstation suchen <3 Zuhause

Ich übernehme in Absprache ein Update:

Neben Solos und Gruppen (schaut dafür am Besten direkt auf der Homepage) gibt es ab Februar/März auch Jungtiere zur Vermittlung.
Sie stammen aus einem Notfall in der Nähe von Göttingen, den die Auffangstation Anfang Januar dankenswerterweise aufgenommen hat! *knuddel*
Mehr Infos dazu findet ihr ebenfalls auf der Homepage!
 
Messages
40
Reaction score
0
Update

Name: Scott und Leon
Alter: Scott 1 Jahr/1 Monat und Leon 12 Wochen
Geschlecht: männlich
Farbe: Agouti CP und Schwarz Schecke

Name: Rocky und Romeo
Alter: Scott 10 Monate und Romeo 12 Wochen
Geschlecht: männlich
Farbe: Gold und Schwarz Schecke

Name: Rose und Molly
Alter: Beide ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Farbe: Gold

Name: Spirit und Kiwi
Alter: Spirit 1 Jahr und Kiwi 8 Wochen
Geschlecht: weiblich
Farbe: Agouti und Platin

Name: Mia
Alter: aktuell 7 Wochen (Vermittlung mit 8 Wochen ab 12.03. zur VG)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Agouti
 
Messages
40
Reaction score
0
Bilder der Rennmäuse, die aktuell ein Für-Immer-Zuhause suchen <3
 

Attachments

  • IMG_3539.jpg
    IMG_3539.jpg
    24,4 KB · Views: 3
  • IMG_0630.jpg
    IMG_0630.jpg
    24,1 KB · Views: 3
  • IMG_4380.jpg
    IMG_4380.jpg
    27 KB · Views: 2
  • IMG_3619.jpg
    IMG_3619.jpg
    24,5 KB · Views: 2
  • IMG_4243.jpg
    IMG_4243.jpg
    24,8 KB · Views: 2
  • IMG_3093.jpg
    IMG_3093.jpg
    28,1 KB · Views: 2
  • IMG_3542.jpg
    IMG_3542.jpg
    25,1 KB · Views: 2
  • IMG_3744.jpg
    IMG_3744.jpg
    26,8 KB · Views: 2
Messages
40
Reaction score
0
Update

Zwei 2er Gruppen Rennmäuse männlich suchen ein liebevolles Zuhause <3

Gruppe 1
Name: Scott und Leon
Geboren: Scott 20.01.16 und Leon 12/2016
Farbe: Agouti CP und Schwarz Schecke
Charakter: sehr interessiert und aktiv, nehmen Leckerli aus der Hand

Gruppe 2
Name: Rocky und Romeo
Geboren: Rocky 06.04.16 und Romeo 12/2016
Farbe: Gold und Schwarz Schecke
Charakter: neugierig und aufgeweckt (manchmal auch schon etwas aufdringlich:) ), nehmen Leckerli aus der Hand

Wenn ihr Interesse an den Jungs habt, schreibt mich gern an
Kontakt über: auffangstation-little-sweetys.de/kontakt/
39393 Ausleben
Vermittlung: Deutschlandweit möglich

Die Vermittlungsbedingungen findet ihr auf unserer Webseite:
auffangstation-little-sweetys.de/
Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.
 
Messages
40
Reaction score
0
Ja es suchen nur noch Scott und Leon. Außerdem haben wir jetzt noch ein Rennmaus Weibchen (geb. August 2016, Marder), welches eine Partnerin und ein liebes Zuhause sucht.
 
Messages
40
Reaction score
0
Update

Momentan suchen zwei liebe männliche Gruppen ein tolles Zuhause <3

Name: Easy und Dreamer (Brüder)
Geboren: 05.01.17
Farbe: Platin

Name: Timon und Pumba (Vater und Sohn)
Geboren: Timon 11/16 und Pumba 06/16
Farbe: Gold und Agouti

Beide Gruppen sind zutraulich und neugierig. Manchmal fasst schon aufdringlich :)

Zwei Mäuschen von uns sind in einer befreundeten Pflegestelle und suchen von da aus ein tolles Zuhause:
Name: June und Junimond (Mutti und Tochter)
Geboren: June 05/16 und Junimond 05.01.17
Farbe: Schwarz Schecke und Platin
 
Last edited:
Messages
40
Reaction score
0
Zurzeit suchen in unserer Auffangstation folgende Rennmäuse ein tolles neues Zuhause.

Gruppe Männchen
Name: Timon und Pumba
Geboren: 11/2016 und 05/2016
Farbe: Gold und Agouti
Charakter: sehr neugierig, agil und zutraulich, nehmen Leckerlis aus der Hand

Gruppe Weibchen
Name: Liz und Ginger
Geboren: 2014 und 08/2015
Farbe: Agouti (können trotz der selben Farbe gut auseinander gehalten werden)
Charakter: sehr neugierig, agil und zutraulich, nehmen Leckerlis aus der Hand

Kastrat zur VG
Name: Karl
Geboren: 01/2015
Farbe: REW
Charakter: neugierig
 
Messages
40
Reaction score
0
Bilder
 

Attachments

  • IMG_0319.JPG
    IMG_0319.JPG
    18,2 KB · Views: 3
  • IMG_0708.JPG
    IMG_0708.JPG
    16,9 KB · Views: 3
  • IMG_0282.JPG
    IMG_0282.JPG
    18,8 KB · Views: 2
  • IMG_0786.JPG
    IMG_0786.JPG
    18,8 KB · Views: 3
  • IMG_0765.JPG
    IMG_0765.JPG
    20,6 KB · Views: 3
Messages
40
Reaction score
0
Update

In unserer Auffangstation suchen folgende Rennmäuse unterschiedlichen Alters ihr Traumzuhause <3

Gruppen

Duo weiblich: Liz und Ginger
Vermittlung: ab sofort

Liz
Geboren: 2015
Farbe: Agouti

Ginger
Geboren: August 2015
Farbe: Agouti

Duo männlich: Timon und Pumba
Vermittlung: ab sofort

Timon
Geboren: November 2016
Farbe: Gold

Pumba
Geboren: Mai 2016
Farbe: Agouti

Duo weiblich: Zelda und Sora
Vermittlung: ab 06.09.17

Zelda
Geboren: Ende April 2017
Farbe: Gold

Sora
Geboren: Ende April 2017
Farbe: Kohlfuchs

Einzelmäuschen männlich

Tak
Geboren: 30.10.2015
Farbe: Kohlfuchs
Vermittlung: ab sofort

Jungtiere
Vermittlung zur VG: ab sofort
Vermittlung als 2er Gruppe: ab 02.09.17

Beethoven, Black Jack, Little Hero und Fuchur
Geboren: ca. 24.06.2017
Farbe: 3x schwarz, 1x Platin

Kontakt über: http://auffangstation-little-sweetys.de
oder per E-Mail: clan-of-littlesweetys@web.de
 
Last edited:
Messages
40
Reaction score
0
Update
Liz und Ginger suchen noch. Sie sind etwa 2-2,5 Jahre alt und sehr liebe Rennmäuse, absolut nicht ängstlich und sehr interessiert am Menschen. Liz ist die Zutraulichere von Beiden. Ginger nimmt nur, wenn sie Lust hat Leckerlis aus der Hand, wobei Liz dort nie "nein" sagt. Beide klettern gern auf der Hand herum und kommen sofort zu einem, wenn man bei Ihnen am Gehege ist. Aufgrund ihres aufgeschlossenen Charakters wären sie gerade auch für Anfänger in der Rennmaushaltung die perfekten Tiere. Außerdem sind die Mädels ein tolles, eingespieltes Duo und aus dem Gröbsten (bspw. der Flegelphase) raus.
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Die Seite gibt es noch.

Das wären mehr als 50 km und du möchtest doch nicht mehr als 50 km fahren.

Mitfahrgelegenheit oder Tierspedition möchtest du auch nicht, da du die Tiere in dem Fall vorher nicht anschauen kannst.

Das wird schwer.

Ich würde sie in ein schönes Zuhause vermitteln und du kannst dich dann in aller Ruhe um deine anderen Tiere kümmern.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ich kann sie auch nicht öffnen, weiß jemand was aus little sweetys geworden ist? :unsure:
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Momentan pausiert sie mit der Pflegestelle auf privaten Gründen. Könnte sein, dass sie irgendwann kleiner weiter macht.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ok, schade. Dann schiebe ich hier mal ins Archiv (da ja viele vermittelt wurden ins Glück gehabt).

Little Sweetys ist hier natürlich jederzeit (wieder) willkommen =)
 
Top Bottom