Murphy

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Murphy, mein kleiner Schatz,

nun war es Zeit für dich zu gehen...:cry:
Dir ging es schon länger nicht gut, Behandlung folgte auf Behandlung, egal ob Haut, Atemwege, ... Du hattest altersbedingt eh schon abgebaut und die Erkrankungen haben dann noch zusätzlich reingehauen. Am Wochenende ging es dir deutlich schlechter, und ich habe gemerkt, dass du dich quälst. Schweren Herzens hab ich den Entschluss gefasst, dich erlösen zu lassen, aber du kamst mir zuvor. Ich bin froh, dass dir der ganze Stress mit Transport etc. erspart geblieben ist und du in deiner gewohnten Umgebung einschlafen konntest, auch wenn der Verlust dennoch schmerzt...:cry:

Du kamst damals mit deinem Bruder Law und Spicy zu mir. Ihr Jungs wurdet erstmal kastriert und durftet dann bald erfahren, was ein schönes Mäuseleben zu bieten hat, nachdem ihr vorher in einer Plastikbox hausen musstet.
Du warst immer der ruhende Pol in der Gruppe, hast deine Mädels vehement verteidigt, wenn ich jemanden für den TA-Besuch rausfischen musste... Sonst aber immer so gutmütig und zutraulich und unkompliziert - der absolute Vorzeige - Kastrat. *Herz*
2 Jahre und 4 Monate durftest du auf dieser Welt verbringen, die meiste Zeit hier bei mir - Danke dafür!

Komm gut drüben an mein kleiner Schatz und grüß die anderen von uns!*Abschied*
 
Top Bottom