Myla Luna

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Auch wenn ich gerade kein neues Foto habe, Myla gibt es immer noch.. Sie ist ne kleine Oma geworden.
Beim Käfig muss ich sehr darauf achten, dass keine grosse Hindernisse mehr vorhanden sind. Wassernapf so Bodeneben wie möglich usw.
Ich weiss ja nur ein ungefähres Alter, aber noch 2 Monate und sie erreicht vermutlich ihr 3 jähriger Geburtstag. Was ich doch sehr erstaundlich finde für ein Zwerghamster. *Herz*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

hui, das ist wirklich ein stattliches Alter. Schön, dass es ihr noch so gut geht. =)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Myla ist am Mittwoch eingeschlafen. *seufz*
Am Morgen habe ich sie noch gesehen, Abends dann gefunden.
Da es unterdessen Dezember geworden ist, hat sie ein Alter von ca. 3 Jahren erreicht.
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ja auf jedenfall.. sie ist ne richtige Omi geworden, und ich glaube es war an der Zeit das sie einschlafen durfte.
 
Top Bottom