Myla Luna

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Wie im Snoopy Thread angekündigt durfte ja ein neues Notfellchen einziehen.
Sie hat ihre Schwangerschaftsquarantäne abgesessen und es sind keine Babys mehr gekommen.
Myla Luna muss sich noch einleben, ist aber schon sehr neugierig und zeigt sich sofort wenn sie etwas hört.

1zw083.jpg


4h8p6o.jpg
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Die Kleine Myla ist schon eine grosse Diva.. :D

Samstag's hatten wir Mittags Besuch und der wollte so gerne die Lemminge sehen, eine der kleinen lies sich tatsächlich mit Kernen hervorlocken wurde dementsprechend belohnt und bekam viiiel Aufmerksamkeit..
Irgendwann merkte ich, das neben an im Terra was raschelt, da stand Myla auf den Hinterbeinen und klebte fast an der Scheibe.. :D*Herz*
Ihr Blick sagte einfach alles.. "ICH will AUCH Kernen.. ICH will AUFMERKSAMKEIT sonst werd ich bööööse.. " *Keule* :D
Lieb wie ich als Körnchengeber bin, bekam sie dann auch ein paar Leckerchen.. ;) Dafür war sie dann den ganzen Nachmittag auf Zack und völlig aufgedreht..
Das hat dann noch 2-3 Fotos gegeben..

2v8s2t4.jpg


2zf0f20.jpg


Die kleine hat heute noch ein Wootend Wheel bekommen.. das Holzlaufrad ist zwar super lackiert, trotzdem ist das reinigen ziemlich Mühsam.. und sie ist eben schon eine extreme Laufradpinklerin.. *Vogelzeig*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Auf dem 1 Foto in deinem letzten Beitrag hat sie ja nen schelmischen Blick drauf.. *Herz*

"Naaa was stell ich denn nun an!?" :D
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ich hab mal diesen Thread wieder ausgebuddelt, Francy hat mir ihren super Eigenbau geschenkt und Myla durft nun in diesen einziehen. 160 x 60 cm ein Traum oder? *freu*

Hab versucht den ganzen auf ein Foto zu kriegen und dann noch ein Schnappschuss von Myla, Morgengymnastik muss sein für die gute Figur.. :D
 

Attachments

  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    43,2 KB · Views: 50
  • IMG_1500.jpg
    IMG_1500.jpg
    32,1 KB · Views: 42

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Wow, das ist ja super, da wird sich der kleine Knubbel sicher wohl fühlen. =)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Myla ist nun ca. 2 1/2 Jahre alt, und man merkt ihr gar nix an..
Leider gibt es auch nicht viele neue Fotos, komme irgendwie gar nicht dazu, und meistens ist sie sowieso viel zu quirlig. :D
 

Attachments

  • IMG_1509.jpg
    IMG_1509.jpg
    33,3 KB · Views: 14
  • IMG_1515.jpg
    IMG_1515.jpg
    42,8 KB · Views: 13
  • IMG_1540.jpg
    IMG_1540.jpg
    27,7 KB · Views: 13

Francy

Member
Messages
309
Reaction score
0
Und ihr Alter sieht man ihr deeefinitiv nicht an.... *Herz* *Herz*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Hihi Danke. :D
Sonnenblumenkernen habe ich nicht da, aber sie kriegt dafür einen Kürbiskern als Ersatz. ;):D
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Neue Bilder von gestern Nacht. :D
 

Attachments

  • IMG_1544.jpg
    IMG_1544.jpg
    42,9 KB · Views: 9
  • IMG_1545.jpg
    IMG_1545.jpg
    56,3 KB · Views: 9
  • IMG_1553.jpg
    IMG_1553.jpg
    38,6 KB · Views: 9
Top Bottom