n_icis Mäuschen

n_ici

New member
Messages
14
Reaction score
0
Sooo, wir wollten uns auch einmal vorstellen *freu*

Da wir aber fest davon überzeugt sind unter Umständen von der Spiegelreflex unserer Mäusemami gefressen zu werden ( *Angst* ),
konnte sie uns bis jetzt erst mit dem (leisen) Handy ablichten, entschuldigt also bitte die Qualität der Fotos

attachment.php


Hier sind wir alle zu sehen =)
Wir haben uns da total über unsere Hirsestange gefreut.
Sehr lecker, gibt es ja auch nicht oft

attachment.php


attachment.php


Ich bin Pinky und eine ganz süße, mutige Maus die sich ohne Rückendeckung von den anderen von Anfang an dran gemacht hat,
diese merkwürdige Hand die da immer wieder mit Futter an den Käfig kommt, zu erkunden.
Ich versuche sie auch immer mal wieder zu fressen,
man kann ja nicht wissen ob einem nicht doch was entgeht.
Wenn ich merke, dass ich sie heute auch wieder nicht essen kann, dann lieber einbuddeln... Sicher ist sicher :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wir sind Karli (die Gescheckte) und Speedy (braun).
Ich, Karli, bin noch recht schüchtern und brauch noch eine zweite Maus,
die mich zur Hand meiner Mami begleitet.
Ich möchte eigentlich eh auch immer herkommen, nur kurz davor überleg ich es mir dann doch meistens anders *seufz*
Aber das wird noch.
So bin ich sehr sportlich, ich habe bis jetzt als einzige herausgefunden wie unser Laufrad funktioniert und verwende es fleißig =)

Ich, Speedy, bin sehr aufgeweckt und meine Mami macht mir immer furchtbar viel Freude
wenn sie mir neues Heu gibt oder vollgestopfte Kisten die ich ausräumen kann.
Allgemein bin ich für die Innendekoration im Käfig hauptverantwortlich :D
Ich bin sehr klug, denn ich weiß dass ich auch dann
Leckerchen krieg wenn ich nur zum Gitter komm und nicht zur offenen Tür *heilig*

Vielleicht findet unsere Mami ja demnächst mal eine Kamera die keinen Lärm macht,
aber gute Fotos, dann melden wir uns wieder =)​
 

Attachments

  • alle.jpg
    alle.jpg
    46,1 KB · Views: 70
  • futter.jpg
    futter.jpg
    51,7 KB · Views: 67
  • hand.jpg
    hand.jpg
    43,8 KB · Views: 69
  • pinky.jpg
    pinky.jpg
    32,4 KB · Views: 71
  • pinky2.jpg
    pinky2.jpg
    47,7 KB · Views: 7
  • schlange.jpg
    schlange.jpg
    60,3 KB · Views: 73
  • pinky1.jpg
    pinky1.jpg
    34 KB · Views: 70

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Du hast aber niedliche Mäuse! Und genau so zahm wie meine *Herz*.

LG, Spotty
 
Top Bottom