Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 2er Böckchen (geb. 06/14)

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Tiername: Django & King Schulz
Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: m
Alter: Django: geb. April 2013, Schulz: geb 23.12.2013
Farbe: Django: kohlfuchs, King Schulz: weiß
Herkunft: jeweils Unfallwurf bei Privat
Besonderheiten: ---

Django
13229211554_da847b5e3a.jpg


King Schulz
13229213354_be55102300.jpg



Vorstellung vom neuen Heim:
Wenigstens 120*40cm (oder vergleichbar) Grundfläche und 40cm Höhe, Laufrad, Sandbad, hoch eingestreut, abwechslungsreiche und artgerechte Einrichtung und Ernährung.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr! Schutzvertrag einzusehen unter Infodownloads


Standort: 40221 Düsseldorf
Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de
Homepage: Nagerschutz - Hilfe für die Kleinsten und direkt zur Vermittlung Mongolische Rennmäuse


Django hat in dem kleinen Schulz einen echten Kumpel gefunden. In Gesellschaft des großen Vorbilds entwickelt sich Schulz zu einem abenteuerlustigem Traummäuschen.
Gerade Django ist sehr agil und aufgeschlossen. Er kann gar nicht genug Beschäftigung und Aufmerksamkeit bekommen.
Wenn man den beiden zuschaut vergeht die Zeit wie im Flug ;)
_______________________________________________________

Tiername: Mia & Momo
Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: w
Alter: geb. 23.12.13
Farbe: schwarz (gut unterscheidbar aufgrund verschieden heller Schwarztönung und weißer Flecken an Pfötchen/Kinn)
Herkunft: Unfallwurf bei Privat
Besonderheiten: ---

13228782195_1dce893899.jpg
13228777705_ae583bb204.jpg


Vorstellung vom neuen Heim:
Wenigstens 120*40cm (oder vergleichbar) Grundfläche und 40cm Höhe, Laufrad, Sandbad, hoch eingestreut, abwechslungsreiche und artgerechte Einrichtung und Ernährung.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr! Schutzvertrag einzusehen unter Infodownloads


Standort: 40221 Düsseldorf
Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de
Homepage: Nagerschutz - Hilfe für die Kleinsten und direkt zur Vermittlung Mongolische Rennmäuse



Mia und Momo scheinen auf den ersten Blick sehr ähnlich, doch sind die Schwestern grundverschieden. Mia besticht durch Neugier und Zutraulichkeit, sie will immer wissen was vor sich geht. Die tiefschwarze Momo ist vorsichtiger und schickt lieber mal das mutige Schwesterchen vor. Doch auch sie taut langsam auf und ist einfach ein bildhübsches Charaktermäuschen.
Die jungen Rennmausmädels würden sich über ein endgültiges Zuhause so sehr freuen.
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 2 Weibchen, 2 Böckchen

Mia & Momo sind vermittelt.

Django & King Schulz suchen noch immer.
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 2 Böckchen

Django & King Schulz sind reserviert.

Neu dabei sind Frederick & Piggeldy (m).
Außerdem suchen Bunker & Private (m) http://mausebande.com/forum/vermitt...80-nagerschutz-41564-kaarst-2er-gruppe-m.html nun getrennt jeweils einen Partner *seufz* Vergesellschaftung kann ich gerne übernehmen.

______________________________________________________

Tiername: Frederick & Piggeldy
Tierart: Mongolische Rennmäuse
Geschlecht: m
Alter: Frederick: geb. April 2013, Piggeldy: geb 23.01.2014
Farbe: Frederick: platin, Piggeldy: weiß
Herkunft: jeweils Unfallwurf bei Privat
Besonderheiten: ---

https://www.youtube.com/watch?v=f_VNmO35MAY

Vorstellung vom neuen Heim:
Wenigstens 120*40cm (oder vergleichbar) Grundfläche und 40cm Höhe, Laufrad, Sandbad, hoch eingestreut, abwechslungsreiche und artgerechte Einrichtung und Ernährung.


Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr! Schutzvertrag einzusehen unter Infodownloads


Standort: 40221 Düsseldorf
Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de
Homepage: Nagerschutz - Hilfe für die Kleinsten
 
Last edited by a moderator:

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 2 Böckchen

Off Topic:
Unser Chaos-Bunker.. Verletzte gab es diesmal keine, aber war offensichtlich dass die Jungs sich wohl nicht mehr zusammenraufen. Für Bunker schau ich jetzt nach einem ruhigen älteren Böckchen. Der Dicke kommt schon wieder unter die Haube, ist ja auch so ein cooler Bursche *knuddel*
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 6 Böckchen (2x 2er, 2 Solos)

Ich möchte Frederick & Piggeldy's Vorstellung mit einem Foto vervollständigen.

13923951722_0f4462b575_z.jpg


Wer möchte den beiden Schmusebacken ein neues Zuhause geben? *Herz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 6 Böckchen (2x 2er, 2 Solos)

Hallo Kati,

ist Piggeldy wirklich im Januar 2013 geboren? Er sieht noch ziemlich jung und klein aus :unsure:
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 6 Böckchen (2x 2er, 2 Solos)

Das Foto ist schon einen Monat alt. Er kam mit 9 Wochen zu mir. Mittlerweile ist er schon etwas größer
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 6 Böckchen (2x 2er, 2 Solos)

Frederick & Piggeldy sind vermittelt und ziehen heute aus. *freu*

Private wird momentan hier vergesellschaftet und zieht (so denn es klappt) im Anschluss mit seinem Partner aus.

Bunker hat auch einen Partner in Aussicht, ich beginne die VG demnächst. Er steht weiterhin zur Vermittlung.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 3 Böckchen (2 in VG, ein Solo)

Wie ist denn hier der aktuelle Stand? =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 3 Böckchen (2 in VG, ein Solo)

Ich bitte noch einmal um Aktualisierung ;)
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 3 Böckchen (2 in VG, ein Solo)

Hi,

sorry für das späte Update.

Bei mir wird gerade viel vergesellschaftet. Insgesamt 5 Böcke.
Ich hoffe demnächst wenigstens 2 Bockpaare vermitteln zu können. 1 Solo sucht noch Gesellschaft!
Vermittlungsanzeigen mit Foto folgen bald.

Alle bisher vorgestellten Tiere sind ausgezogen.
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 5 Böckchen (2x2 in VG, ein Solo)

Tiername: Gismo und Balu
Tierart: Mongolische Rennmäuse
Geschlecht: männlich
Farbe: Gismo: schwarz/weiß, Balu: schwarz
Alter:: beide geboren 10.06.14
Herkunft: Unfallwurf bei Privat
Besonderheiten: -

15022382366_df0563044b.jpg


15045379745_2750c290d6.jpg


15042314361_fcd5bce1f4.jpg


Vorstellung vom neuen Heim:
Mindestmaß 120x50x50cm, rennmausgerechte Einrichtung und Ernährung, Buddelbereich, Sandbad & Laufrad

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr! Schutzvertrag und detailierte Abgabebedingungen einzusehen unter Infodownloads-Rennmäuse


Standort: 40221 Düsseldorf
Kontakt: katrin.schrankel@nagerschutz.de
Homepage: Nagerschutz e.V.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 5 Böckchen (2x2 in VG, ein Solo)

Hallo Kati,

sind es jetzt nur noch die beiden, die suchen?
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Nagerschutz - 40221 Düsseldorf: 5 Böckchen (2x2 in VG, ein Solo)

Ja.
 

Steffij

New member
Messages
15
Reaction score
0
Hallo,
suchen die beiden Jungs noch ein zuhause?
Ich habe mich gleich in die beiden verliebt und würde ihnen sehr gerne ein neues Heim geben.
Das würde allerdings noch ein bisschen Bauzeit bedeuten. Ich habe zwar noch mein altes Gehege auf dem Dachboden liegen, dieses müsste ich aber erstmal wieder zusammen bauen, abschleifen, neu versiegeln etc.
Und da ich handwerklich nicht so begabt bin brauche ich dafür auch noch hilfe :D
Das Gehege wäre 200cmx50cmx100(110?)cm
Platz ist also genug vorhanden. Rennmaus erfahrung auch, da ich bis vor 8 Monaten 5 Jahre Rennmäuse hatte.
Ich komme aus der Nähe von Hannover. Die kleinen müssten also 2 1/2 bis 3 Std Auto fahren. Wäre das ok?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße
 

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Gismo & Balu ziehen übermorgen aus *freu*

Aktuell gibt es keine Vermittlungsrenner in der Pflegestelle Düsseldorf.
 
Top Bottom