Nagerschutz e.V. - 46147 Oberhausen: Nino & Mika (männlich)

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Tiername: Nino & Mika
Tierart: Mongolische Rennmäuse
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Alter: Nino von Februar 2017, Mika von Juni 2016
Farbe: Nino: Agouti; Mika: Platin
Herkunft: Abgabe von privat aufgrund Allergie, ursprünglich von "Züchterin"

Nino und Mika sind zwei bezaubernde Rennmausherren, die sich gut verstehen. Sie liegen sich beim Schlafen gerne gegenseitig platt und sehen dabei unheimlich niedlich aus. Die zwei sind einfach zum Verlieben!

Nino ist ein kleiner Wirbelwind, der gern alles entdeckt und erkundet. Er würde sich in seinem neuen zu Hause garantiert über regelmäßigen Auslauf freuen, eine Pflicht ist das aber nicht.
Mika ist gemütlicher und behäbiger. Bei Übernahme in unsere Pflegestelle machte er keinen fitten Eindruck, sodass wir die beiden beim Tierarzt vorstellten. Beide sind gesund. Mika hat die Äuglein nicht ganz offen. Laut Vorbesitzerin hat er das seit Geburt an. Auch seine Ohren sind nicht dort, wo sie eigentlich hingehören. Das erweckt umso mehr den Eindruck, dass Mika eine kleine Schlaftablette ist. Aber auch er kann flitzen und schnell sein, man sollte ihn nicht unterschätzen.

Beide sind zwar bei schnellen Bewegungen vorsichtig und können sich durchaus erschrecken und wegflitzen, aber eigentlich sind die beiden aufgeschlossen und dem Menschen gegenüber freundlich. Sie nehmen Leckerchen aus der Hand und kommen auch auf den Menschen zu, wenn es nichts Leckeres gibt.

Zwei liebenswerte Mäuseriche, die endlich ihren Menschen und ihr zu Hause finden möchten.

Vorstellung vom neuen Heim: mind. 120x60cm oder vergleichbar, mind. 60cm Höhe mit Etage, Buddelbereich, Laufrad mit mind. 28cm Durchmesser, Sandbad

Standort: 46147 Oberhausen
Kontakt: hier im Thread, per PN oder per Mail an sabrina.tillenkamp@nagerschutz.de

27279773318_bbc7def6a7_z.jpg


40257949285_aa6c836a2e_z.jpg


40441117134_fa5e022381_z.jpg
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die beiden haben jetzt zusätzlich zu ihren Handyfotos auch schöne Fotos. Zwei Models, die ihr Fotoshooting prima mitgemacht haben. Schlaue Jungs *Herz*

27714707188_53366e7a3a_z.jpg


Nino:

41543607692_54562bbc23_z.jpg


40692141175_938681293b_z.jpg


Mika:

27714704048_2e6c0a3859_z.jpg


40692148215_324fed5200_z.jpg
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Off Topic:
Ich muss.. stark sein *heul**heul**heul* großer Gott sind die toll. Und ja, ich brauch eindeutig Renner... *Herz* aber erst mal ist echt kein Platz
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Ach wie goldig die sind! Echte Fotomodelle....

schade dass ich keinen Platz mehr habe,

LG
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die zwei klasse Kerle suchen noch immer ein tolles zu Hause. Wen dürfen sie glücklich machen? =)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die Schätze suchen noch immer ihren Menschen =)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Leider hat sich noch immer kein schönes zu Hause für die beiden gefunden. Sie sitzen auf gepackten Koffern und sind schon ganz ungeduldig. Aber noch haben sie die Hoffnung nicht aufgegeben, ihren Menschen zu finden =)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Off Topic:
Langsam glaub ich echt, die warten, dass hier was frei wird :unsure:
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die beiden sind gestern in ihr neues zu Hause gezogen *freu*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
*freu* Fluse, das freut mich riesig! ... und ab ins "Glück gehabt" Archiv!
 
Top Bottom