Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: Solokastrat

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Tiername: Pinky
Tierart: Farbmaus
Geschlecht: männlich, kastriert am 28.09.2016
Alter: geb. ca. 15.05.2016
Farbe: braun
Herkunft: Übernahme aus dem Tierheim Moers

29437253514_6ebfc2e507_z.jpg


Pinky wurde gemeinsam mit Brain im Tierheim Moers abgeben. Leider haben die beiden sich sehr schnell zerstritten, wie es für unkastrierte Böckchen üblich ist und mussten kurz nach dem Einzug in unsere Pflegestelle getrennt werden.
Am 28.09.2016 wurden die beiden erfolgreich kastriert. Brain hat bereits sein Traumzuhause gefunden, Pinky sucht nun dringend ein paar nette Damen als Gesellschaft, die er nach Ablauf der Kastrationsquarantäne am 19.10.2016 kennenlernen darf.

Pinky ist ein sehr aufgeschlossener kleiner Mäuserich. Sobald er Geräusche hört, kommt er zum Vorschein. Er ist auch tagsüber häufig wach. Vor der Hand hat er keine besondere Scheu, solange man nicht versucht, ihn zu packen, ist er entspannt und sehr neugierig.

Vorstellung vom neuen Heim: min. 120x50cm (oder vergleichbar) und 60cm Höhe für 4 Farbmäuse (für größere Gruppen entsprechend mehr), farbmausgerechte Einrichtung, Ernährung und Beschäftigung, min. 3 Mäusedamen als Gesellschaft

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Standort: 47228 Duisburg
Kontakt: Julia.Jesse@nagerschutz.de
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Der Kerl ist eine soziale Katastrophe, deshalb darf er wahrscheinlich bleiben...
 
Top Bottom