Namenslos

Xeptinora

New member
Messages
93
Reaction score
0
Huhu,
Gestern haben wir von principessa, zwei wunderschöne Rennmausdamen bekommen.

Die kleinen sind von meinem Freund, da er sich die so gewünscht hatte^^.
Nun bekommt man ihn kaum vom Käfig weg:D

Nur ein Problem haben wir noch, die zwei sind noch Namenslos, uns will einfach nichts einfallen.
Vieleicht habt ihr ja eine Idee?

Würde mich aufjedenfall freuen.

Liebe grüße

Xeptinora


Hier noch Fotos:
SANY0208 (Small).JPG
SANY0201 (Small).JPG
SANY0204 (Small).JPG
SANY0191 (Small).JPG
 

Xeptinora

New member
Messages
93
Reaction score
0
Wir haben uns grade auf Sushi und Mulan geeinigt, da wir grade beim Chinesen Essen bestellt haben^^
 
Messages
314
Reaction score
0
Kann man Mulan auch essen?
Und ist Sushi nicht japanisch?
Jedenfalls sind es sehr lustige Namen! Bin mal gespannt, was sich mein Freund einfallen lässt, er bekommt auch zwei...
Hat sich Dein Albinomädchen vom TSV Neuss gut eingelebt?
Ihr kleiner Kamerad ist sehr munter und zieht auch Ende Dezember in ein festes Zuhaus!
Laura
 

Xeptinora

New member
Messages
93
Reaction score
0
Och ja, ihr geht super, ist sehr aktiv und auch schon Zahmer geworden als am Anfang..

Ne ne Sushi is Japanisch aber das fiel mir in dem Zusammen hang ein^^.
Und Mulan ist mein Lieblings Disney Film^^
 

Xeptinora

New member
Messages
93
Reaction score
0
Mulan steht fest, aber sushi noch nicht^^ also wenn noch jemanden den passenden Namen zu Mulan hat.
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Wie hieß denn der Drache - Mushu?

Ansonsten spunkt mir die ganze Zeit die Tussi aus "Königreich für ein Lama" im Kopf herum - Yzma.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
ich habe auch ein Mädel das Mushu heißt ;)hatte die Vorbesitzerin so getauft
 
Top Bottom