Napolis Mäuschen

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Huhu!

Ich möchte euch hier mal meine Mäuschen vorstellen. Derzeit sind es fünf Mädls, die morgen hoffentlich ihre männliche Verstärkung bekommen *zu Sabali rüberschiel*
Bereit für die Fotoflut? Ich hab schon versucht, nur die besten herauszusuchen:D

Emma (sie ist besonders fotogen*Herz*):








Ellie:


Eclipse:








Emily:


Und Enya:


Und noch ein paar Grüppchenbilder








 
Messages
3.251
Reaction score
0
Oh wow,total tolle Bilder*Herz*
Sieht nach ner professionellen Kamera aus! :)
Solche Fotos find ich immer am besten*freu*
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Hübsche Nasen hasst du da <3....*Herz* Und echt die supi Bilder ;D
Wünschte meine wären so fotogehn ...*beleidigt*
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Danke!
Meine sind nicht wirklich fotogen, ich mach gefühlte tausend Bilder und fünf davon sind scharf, das war gestern echt frustrierend. Ich hab mir und meiner Kamera letztens einen Aufsteckblitz gegönnt, sodass ich die Mäuschen nicht mehr direkt anblitzen muss. Und das scheint sie nun nicht mehr zu stören, seitdem lassen sie sich auch beim Fressen fotografieren*Herz*
 
M

MuckMuckMuck

Guest
Man sind die süß! Vor allem das erste Bild! Würde ich mal in Hinterkopf behalten für Kalender nächstes Jahr ;)
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Freiberg kann auch seeeehr groß sein, wenn man nicht weiß, wo man suchen muss:D
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Ellie gestern abend: "Wenn ich dich nicht sehe, bist du nicht da und ich kann mir einfach den Pinienkern nehmen"




Die Vergesellschaftung ist jetzt fast abgeschlossen. Sie haben die komplette Fläche und jetzt kommen nach und nach noch die letzten Einrichtungsgegenstände dazu.
Der Kastrat macht sich auch super, er ist sooo zahm! Am Wochenende hat er mir Pinienkerne und Sonnenblumenkerne aus der Hand genommen, ich war total perplex:D
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Danke dir!
Ich bin auch total happy- meine erste VG und dann läuft alles so reibungslos.
 

Gina_86

New member
Messages
128
Reaction score
0
Awwww, zu süss!!! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
braunemaus48vjtu.jpg
 
Top Bottom