Nasi - die Maus, mit der es anfing

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Heute hab ich meine Nasi zum letzten Mal zum Tierarzt gebracht.
Die Maus, der ich ins Gesicht gesehen habe und sie einfach haben MUSSTE *Herz* die Maus, wegen der ich hier immer wieder gebaut und geflucht habe. Meine kleine Superzicke *Herz*

Innerhalb von 4 Wochen hat die kleine Maus Formen angenommen, dass sie aussah wie ein Bodybuilder, nur leider keine Muskeln sondern alles Tumore.
Bis zum Schluss is sie herum gelaufen, hat alle erzogen und das Frauchen angebettelt... aber seit gestern war sie am Pumpen und ich habe einfach gewusst, sie will nicht mehr.
6 Tumore hat der TA gezählt... :cry:
Ich wünsche der kleinen Prinzessin viel Spass auf der Regenbogenbrücke
Und immerhin wurde sie 18 Monate...
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
*knuddel* danke ihr Lieben :) es ist echt gut unter Leuten zu sein, die nicht nur sagen es wäre nur eine Maus gewesen... *knuddel*
 
L

Lasiusniger

Guest
*knuddel**knuddel*

Solch empathielose Sprüche einfach überhören... Solche Leute wissen nicht, was sie da sagen...
 
Top Bottom