• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Neuauflage Pflegerliste

Delany

Active member
#1
Moin Mausler,
nachdem die alte Pflegerliste irgendwie in der Versenkung verschwunden ist, gibts nun eine neue.
Wer als Pfleger in die Liste aufgenommen werden möchte, schickt mir bitte eine PN mit Name und PLZ (selbstverständlich behandle ich die Daten vertraulich), welche Tiere ihr in Pflege nehmen würdet und ob ihr "Hausbesuche" macht oder ob die Tiere zu euch gebracht werden müssten. (wer selten im Forum ist - hier könnte dann evtl eine Mailadresse oder so nützlich sein, könnt ihr ja selber abschätzen ;))
Wer eine Urlaubsbetreuung für seine Tiere sucht, schickt mir bitte eine PN mit den zu pflegenden Tieren und PLZ (werde ich natürlich wiederum vertraulich behandeln), und ich sehe dann, wer in Frage kommen könnte und stelle den Kontakt per PN her. So erfahre nicht mal ich eure Adressen oÄ, sondern nur Pfleger und "Gepflegter" ;)

hoffe auf rege Beteiligung :)

lg
Delany

[highlight]***edit (jaw) 25.06.2014, 11:24: Zu Fragen nach Pflegern oder um euch in die Pflegerliste eintragen zu lassen, bitte nicht mehr per PN bei Delany melden, sondern nutzt statt dessen bitte den Konferenzraum. Die Pflegerliste wird mittlerweile dort weiter betreut. ***[/highlight]​
 
Last edited by a moderator:

Delany

Active member
#4
danke :)
ich kümmere mich morgen darum, da ich heute nicht zuhaus bin ;)

wichtig wäre noch: "ich würde alles in Pflege nehmen" ist nicht dasselbe wie "hatte ich schon, kenn ich mich mit aus" ;)

hatte ich aber auch vergessen drum zu bitten. Es wäre schön wenn ihr dazu schreibt womit ihr Erfahrung habt =)
 

Delany

Active member
#10
alles angekommen, alles beantwortet, alle PNs gespeichert :D
ich bin erst morgen wieder am heimischen PC, trage euch alle dann aber sofort ein :)
 

Delany

Active member
#13
schon 21 "eingetragene Pfleger" =)


Kinder war das n Wust... seit letzter Woche bin ich erstickt in PNs :D

freut mich aber dass die neue Liste auf eure Zustimmung stößt =)
 
Top