• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Neuenkichen(Rheine)im Münsterland: 4 W(2x2) 1m

Status
Not open for further replies.
#1
aufgrund einer fehlgeschlagenen Geschlechtertrennung suchen in Neuenkirchen bei Rheine im Münsterland insgesamt 5 Mongolische Rennmäuse ein neues Zuhause.

Es handelt sich um 4 Weibchen sowie einen einzelnen Bock.

Aufgrund von Platzmangel suchen die Rennmäuse im besten Alter 😉 einen neuen Wirkungskreis, wo sie ihre neuen Halter charmant um die Pfote wickeln können.

Interessenten melden sich bitte via Mail unter edda.wellmann@nagerschutz.de
Ich stelle dann den Kontakt her.

Bitte teilt den Beitrag damit die 5 Rennmäuse eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen. Auch Pflegestellen dürfen sich gerne melden.

Vorstellung vom neuen Heim: mind. 120x60cm oder vergleichbar, mind. 60cm Höhe mit Etage, Buddelbereich, Laufrad mit mind. 28cm Durchmesser, Sandbad

Nagerschutz-Blog
 
Status
Not open for further replies.
Top