Neues Gehege für die Dicken :)

Status
Not open for further replies.
P

Pfannkuchen

Guest
Wenn du das meinst.finde ich eig nicht so aber haben ja eh alles was gegen mich weil ich meine tiere sooo schlecht behandle dann kommt vorbei und guckt selber.
Und mit dem zbs die meerschweine können sich da kaum drehen ist quatsch ich weis nicht wie dick eure sind aber meine können sich da locker drehen und wenn sie 5 stunden oder so auslauf bekommen wo is denn dajetzt das problem? kann auch sein das sie länger bekommen ist halt unterschiedlich und jetzt sind sie eh drausen ich setze sie morgens um 7 raus bin um 22 uhr also sind sie viel draußen
Ich finde hier kann zu.
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Wann irgendwas zu kann und was nicht entscheidest nicht Du.

Nichts desto trotz, ist hier Sense. Aber nicht deswegen, weil Du der Meinung bist, das hier zugemacht gehört, sondern weil bei soviel geballter Resistenz jeder weitere Ratschlag den man Dir gibt pure Zeitverschwendung und vergebene Liebesmüh ist.

Deine Tiere tun mir und jedem anderen hier einfach nur leid.

Tu uns alle einen Gefallen und verschon uns in Zukunft mit Deinen Threads in denen Du unsere Meinung hören willst, aber keinerlei Kritik bzw. Ratschläge annimmst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom