Neues von den Meeris

Messages
1.887
Reaction score
0
Die Meeris meiner Schwester haben jetzt einen Futterbaum bekommen.
Erst waren sie skeptisch,aber es muss nur das richtige dranhängen,schon sind sie nicht mehr zu bremsen.:D

miaune.jpg


miaum.jpg


miaulb.jpg


miauk.jpg


miauj.jpg


miauip.jpg


miauhw.jpg
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Die Schweinchen sind ja knuffig *Herz* sind sie miteinander verwandt (wegen ähnlicher Farben und Fellstruktur)?
Und der Futterbaum ist eine gute Idee! =)
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Die Schweinchen sind ja knuffig *Herz* sind sie miteinander verwandt (wegen ähnlicher Farben und Fellstruktur)?
Und der Futterbaum ist eine gute Idee! =)

Ja Mama,Papa und zwei weibliche Kinder.War ursprünglich nicht so geplant.Anfangs dachte meine Schwester sie hat zwei Böckchen.
Der Bock wurde,aber natürlich sofort kastriert,als es bemerkt wurde.

Die Idee ist von HundKatzeMaus geklaut,oder? :D

Süß *Herz*

Ja ist dort geklaut.:D
 
Top Bottom