• Mausebande-Kalender 2019
    Auch während der Forums-Rettungs-Aktion waren wir fleißig: Der Kalender und die Mauspads wurden fertig gestaltet und wird sich in wenigen Tagen endlich auf den Weg zu euch machen.
    Spontan Lust bekommen? Akute Geschenke-Ideenlosigkeit? Einige Restexemplare sind noch zu haben.
    hier findet ihr alle Infos für eure Bestellung.
    Beeilt euch - es sind nur noch 20 Kalender, 6 Jahresposter und 28 Mauspads verfügbar.

Nico's kleine Problem-Maus Bande

#21
Danke dir! :love: Das ist meine kleine Remy. Sie hab ich schon am längsten und eine Zeit lang war sie alleine, da hab ich mit ihr gespielt und eine Klasse Bindung aufbauen können! Jedes mal wenn ich den Käfig öffne oder nach ihr "rufe" kommt sie zum Käfigrand angeflitzt und schaut mich an. Ein echtes Model :D
 
#24
Die Hängematte finde ich toll! - wird sie nicht angenagt? :unsure:
Süße Mäuslein hast du!

Liebe Grüße
Anna

Danke dir! :love: Sie versuchen es zwar ab und an mal unten anzunagen, bekommen es aber nie richtig hin, und die obere Seite ist mit Filz o.ä gepolstert (welches super schnell dreckig und voll mit Streu wird) welches sie sowieso kaum verunstalten können. Aber die kleine liebt diese Matte wie sonst was. Liegt immer am Rand und beobachtet den Rest des Zimmers :D
 
Top