Niesen

_Chrissi_

New member
Messages
43
Reaction score
0
hi!

Ich hab hier schon mal von meinem ängstlichen Kastraten Jerry berichtet. Jetzt ist er zutraulich und frisst jetzt auch aus der Hand.

vorhin hab ich gehört als er im Napf saß das er niest und sich schwer tut beim Atmen. nur so aus neugier kann ihm mit Kamillentee behandeln? Ich geh natürlich zum Tierarzt das ist selbstverständlich, aber das würde mich nur interessieren. Er ist mein und alles und hab mir echt zeit genommen und viel geduld das er jetzt so ist das er zu mir kommt.

lg Chrissi
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo,

zusätzlich zum normalen Wasser kannst du auch einen Napf mit Kamillentee anbieten. Manche Mäuse trinken das wohl sogar sehr gern. =)

Aber gut dass du zum Tierarzt geht! Wahrscheinlich braucht er ein Antiobiotikum.

Gute Besserung für den Patienten,
trulla
 

_Chrissi_

New member
Messages
43
Reaction score
0
Danke schön. Dann werde ich mal eine Schüssel Tee hinstellen. Das ich zum Tierarzt gehe ist für mich selbstverständlich,ich hab eine Verantwortung übernommen und werde mich darum kümmern das es allen mäusen gut geht.
 
Top Bottom