Normalgewicht von Rennermädels?

entchen86

New member
Messages
74
Reaction score
0
Kann man so in etwa sagen wie das Normalgewicht von Rennermädels ist?

Mir kamen die beiden meiner Schwester ja recht fett vor, sehen ziemlich kugelrund aus *böse*
Die die ich hab, hat meine Meinung nach ne ganz gute Figur, wenn dann ist sie eher zu schlank...

Naja, daann hab ich se heut mal alle auf die Waage zumindest meine und die schwarze meiner Schwester...
Meine Kleine wiegt 62gr und die schwarze 86gr...
Groß sind alle drei eigentlich alle gleich, ist jetzt nich so das meine mickrig ist...
Was meint ihr, bisschen viel für'n Renner oder?
 
B

Beauty

Guest
Es kommt immer auf die Rennmaus an, Beauty z.B. wiegt auch nur 65g und ist nicht mager, mein verstorbenes Perlchen hingegen wog 110g. Sie war zwar mopsig aber nicht fett, sie war auch ein ganzes Stück größer als Beauty.

Nisha konnte ich noch nie wiegen, aber die hat auch so ihre 70g.
 
B

Beauty

Guest
3 gleich große Menschen wiegen auch nicht alles das gleiche... wenn man keine Knochen spürt ist es doch ok.
 

entchen86

New member
Messages
74
Reaction score
0
Nö, fühl keine Knochen...
Aber haat mir da auch weniger Gedanken um meine KLeine gemacht, das ist schon ok so, find nur die meiner Schwester recht mopsig, zumindest die eine...
In meinem andren Thread müsst nen Foto von ihr sein...
 

entchen86

New member
Messages
74
Reaction score
0
Oh sorry, normalerweise werden die beim hochladen verkleinert...
Werd mich mal drum kümmern...
 
Top Bottom